Guns n' Roses

Diskussionsbereich für die Hardware- und anderen Artikel
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Guns n' Roses

Post by ShadowAngel »

Guns n' Roses
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Guns n' Roses

Post by Minsc »

Da ich eh immer nicht durchblicke, wer da wann wie in der Band war, ist das für mich genau das richtige und sehr interessant zu lesen allemal. Smile

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Guns n' Roses

Post by Vidar »

Interessanter Artikel, gefällt mir. Smile

Ich wusste ja bei den Gunners auch nie, wer wann dabei war und wieder ist usw. *g*
Hail Ants!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Guns n' Roses

Post by Anbei »

Klasse Artikel Shadow Smile

Die wirren Wege einer Rockband.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Guns n' Roses

Post by jan »

wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Guns n' Roses

Post by ShadowAngel »

jan wrote:wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war


Das "böse" N-Wort darf man doch heutzutage nicht mehr sagen, weil sich sonst jeder gleich ans Bein gepinkelt fühlt Wink
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Guns n' Roses

Post by jan »

ShadowAngel wrote:
jan wrote:wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war


Das "böse" N-Wort darf man doch heutzutage nicht mehr sagen, weil sich sonst jeder gleich ans Bein gepinkelt fühlt Wink


umso erstaunlicher, daß im simpsons film dieser dialog durchging
Lenny:"Oh mein Gott, schwarz ist die schlimmste Farbe die es gibt! Ist nicht persönlich gemeint!"...Carl:" Ach das hör ich andauernd!"
simpsons scheinen glücklicherweise sogar in den usa über jeden zweifel erhaben zu sein

Post Reply