Page 1 of 1

Guns n' Roses

Posted: Sat 26 Apr, 2008 15:59
by ShadowAngel
Guns n' Roses

Re: Guns n' Roses

Posted: Tue 29 Apr, 2008 19:31
by Minsc
Da ich eh immer nicht durchblicke, wer da wann wie in der Band war, ist das für mich genau das richtige und sehr interessant zu lesen allemal. Smile

Re: Guns n' Roses

Posted: Tue 29 Apr, 2008 23:34
by Vidar
Interessanter Artikel, gefällt mir. Smile

Ich wusste ja bei den Gunners auch nie, wer wann dabei war und wieder ist usw. *g*

Re: Guns n' Roses

Posted: Wed 30 Apr, 2008 8:00
by Anbei
Klasse Artikel Shadow Smile

Die wirren Wege einer Rockband.

Re: Guns n' Roses

Posted: Tue 06 May, 2008 16:22
by jan
wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war

Re: Guns n' Roses

Posted: Tue 06 May, 2008 19:17
by ShadowAngel
jan wrote:wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war


Das "böse" N-Wort darf man doch heutzutage nicht mehr sagen, weil sich sonst jeder gleich ans Bein gepinkelt fühlt Wink

Re: Guns n' Roses

Posted: Wed 07 May, 2008 11:52
by jan
ShadowAngel wrote:
jan wrote:wirklich prima artikel, nur scheinst du nen satz, oder satzteil gelöscht zu haben, es wird nicht gesagt welches wort bei one in a million der stein des anstoßes war


Das "böse" N-Wort darf man doch heutzutage nicht mehr sagen, weil sich sonst jeder gleich ans Bein gepinkelt fühlt Wink


umso erstaunlicher, daß im simpsons film dieser dialog durchging
Lenny:"Oh mein Gott, schwarz ist die schlimmste Farbe die es gibt! Ist nicht persönlich gemeint!"...Carl:" Ach das hör ich andauernd!"
simpsons scheinen glücklicherweise sogar in den usa über jeden zweifel erhaben zu sein