Aktuelle Zeit: Do 17 Okt, 2019 3:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die kontroversen 7
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:33 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Die kontroversen 7



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die kontroversen 7
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 18:28 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Zu Custer's Revenge: müsste das nicht ebenfalls der BPjM (oder wie auch immer das damals hieß) zum Opfer gefallen sein? Es scheint ja recht unblutig zu sein, aber ein Spiel, dessen alleiniges Ziel die Vergewaltigung einer Person ist, muss doch irgendeinem Medienwächter aufgefallen sein.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die kontroversen 7
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 19:00 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Ich bin mir relativ sicher, das Custer's Revenge, genauso wie die anderen Titel von Mystique (Die haben praktisch nur solche Spiele entwickelt), nie offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde und Importhandel war damals auch noch nicht existent.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die kontroversen 7
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 22:19 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Der Angry Video Game Nerd hat mal wieder zugeschlagen und hat ein Video namens Atari Porn veröffentlicht. Darauf sieht man alle Spiele von Mystique und den Rest. Darunter eben auch Custer's Revenge. Anschauen ist Pflicht, schon allein weil die Kommentare des AVGN einfach nur genial sind Mr. Green

http://www.gametrailers.com/player/23884.html



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron