Die kontroversen 7

Diskussionsbereich für die Hardware- und anderen Artikel
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Die kontroversen 7

Post by ShadowAngel »

Die kontroversen 7
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Die kontroversen 7

Post by triple »

Zu Custer's Revenge: müsste das nicht ebenfalls der BPjM (oder wie auch immer das damals hieß) zum Opfer gefallen sein? Es scheint ja recht unblutig zu sein, aber ein Spiel, dessen alleiniges Ziel die Vergewaltigung einer Person ist, muss doch irgendeinem Medienwächter aufgefallen sein.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Die kontroversen 7

Post by ShadowAngel »

Ich bin mir relativ sicher, das Custer's Revenge, genauso wie die anderen Titel von Mystique (Die haben praktisch nur solche Spiele entwickelt), nie offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde und Importhandel war damals auch noch nicht existent.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Die kontroversen 7

Post by ShadowAngel »

Der Angry Video Game Nerd hat mal wieder zugeschlagen und hat ein Video namens Atari Porn veröffentlicht. Darauf sieht man alle Spiele von Mystique und den Rest. Darunter eben auch Custer's Revenge. Anschauen ist Pflicht, schon allein weil die Kommentare des AVGN einfach nur genial sind Mr. Green

http://www.gametrailers.com/player/23884.html
Always Believe

Post Reply