Aktuelle Zeit: Mo 24 Apr, 2017 3:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 168 von 168 [ 3360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2016 13:12 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Jetzt muss ich endlich mal die doofen Enten dazu bringen mir ne Feder zu geben. :ugly:


Entenfedern sind selten, ich hab 4 Enten (natürlich heißt einer Donald und einer Howard :mrgreen: ), da gibts mal alle paar Tage eins. Enteneier sind aber regelmäßig da, die geben mehr Geld als Enteneier und sind auch richtig nützlich für Mayonnaise. Normale Mayo gibt 150, Enten-Mayo 300, wobei selbst Large Eggs von Hühnern auch nur 225 für Mayonnaise geben.


Habe die Entenfeder jetzt bei der komischen fahrenden Verkäuferin geholt. Mir fehlt nur noch die Hasenpfote, wobei es da seltsam ist, dass die ein Hase einfach so abwerfen kann. :ugly:

Meine Enten heißen Dagobert und Donald. :mrgreen:

Eine dritte wird gerade ausgebrütet.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2016 0:47 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Habe die Entenfeder jetzt bei der komischen fahrenden Verkäuferin geholt. Mir fehlt nur noch die Hasenpfote, wobei es da seltsam ist, dass die ein Hase einfach so abwerfen kann. :ugly:


Meine Hasen machen das immer mal wieder, das sie Pfoten abwerfen. Wieviele die haben ist schon verwunderlich.
Auf der anderen Seite wächst auf meiner Farm auch sowas:
Bild
Der ganz normale Wahnsinn :D
(Ich hoffe der Multiplayer kommt bald, im Coop kann das Spiel nur noch spaßiger sein)

Coop ist auch was ich derzeit so spiele. Nebst Rocket League (und dem Motto "Learning to Fly", das Spiel rockt so extrem, eines der besten MP Spiele aller Zeiten aus meiner Sicht, auch wenn man online hin und wieder auf Arschlöcher trifft, Balu und ich hatten da ein extrem negatives Erlebnis zuletzt :( ) auch Torchlight 2 zum zweiten mal (das letzte mal war 2012)



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2016 8:43 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Meine Hasen machen das immer mal wieder, das sie Pfoten abwerfen. Wieviele die haben ist schon verwunderlich. ...


Mein Community Center ist mittlerweile fertig. :mrgreen:

ShadowAngel hat geschrieben:
Coop ist auch was ich derzeit so spiele. Nebst Rocket League (und dem Motto "Learning to Fly", das Spiel rockt so extrem, eines der besten MP Spiele aller Zeiten aus meiner Sicht, auch wenn man online hin und wieder auf Arschlöcher trifft, Balu und ich hatten da ein extrem negatives Erlebnis zuletzt :( ) auch Torchlight 2 zum zweiten mal (das letzte mal war 2012)


Rocket League gibt es momentan im Humble Monthly; da werde ich mir das wohl auch kaufen. Sieht spaßig aus. :-)

Dummerweise fehlt mir nur ein Gamepad, mit dem ich es spielen könnte.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2016 18:57 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Immernoch Rocket League, GTA (Das Cunning Stunts DLC ist klasse, Trackmania in GTA :mrgreen: ) zuletzt aber drumherum ein bisschen anderes:
Jurassic Park - The Game hab ich geschenkt bekommen, bislang nur kurz reingeschaut...naja. Spielen werd ich es aber.
NBA Street Homecourt gefällt mir besser als beim ersten Mal. Double Dunks, keine Regeln, Chaos aber irgendwie nicht so fetzig wie V2 damals auf der PS2 war, das rockte einfach noch mehr.

Ausm Summersale bislang gespielt:
Rambo the Video Game :eew: (Review ist bei Steam)
IS Defense - Spaßiger Beachhead (kennt das noch jemand?) Clone und Moslems wegfetzen macht gerade im aktuellen Kontext Spaß
Pinball FX2 mit ner Menge Tische - Während die Ball- und Tischphysik realistisch ist, ist alles andere Video Game Pinball. Da fliegt Iron Man über den Tisch oder Glados macht dich mit dummen Sprüchen an. Der Walking Dead Tisch (basieren auf Season 1 von Telltale's Spiel) hat mir auch sehr gut gefallen mit den originalen Sprechern und Missionen angelehnt an das Spiel. Ich muss sagen das ich damit mehr Spaß habe als mit The Pinball Arcade.
Dungeon Warfare - Tower Defense mit ner Grafik wie von 1994 aber tatsächlich einer der besten Vertreter in dem Genre. Gutes Leveldesign, gutes Balancing mit Upgradesystem und einem doch recht hohen Schwierigkeitsgrad. Ich finde das wirklich klasse.
Press X to not Die - öhm 8O Review ist bei Steam
Ghostbusters: Sanctum of Slime - Besser als der 2016er Film aber immer noch scheiße. Review ist auch bei Steam

Ansonsten spiel ich mit Iron noch Fight the Dragon ein bisschen (Hat sich gegenüber damals mit Balu und Drake, vor 2 jahren oder so doch etwas verändert, viele Sachen kamen hinzu und die Community ist immer noch sehr aktiv in Sachen Levels und Campagnen) und Serious Sam mit Balu und Iron, zum ungefähr 15. mal oder so mindestens, Iron Man findets beeindruckend das ich so viele Secrets kenne (warum kann ich mir sowas über Jahre merken? :ugly: )



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2016 19:15 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Wenn McGrabsch es schon erwähnt, gibt es von meiner Seite aus, neben GTA V und Serious Sam, aktuell noch Tomb Raider und zwischendrin immer mal wieder American Truck Simulator. Ich bin von mir selbst überrascht, denn gerade Tomb Raider macht mir eine Menge Spaß. Falls es wer von euch gespielt hat, dem kann ich sagen, das ich bärig zur Zeit in der Barackenstadt unterwegs bin und zum Palast hoch muss.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2016 17:36 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Ich konnte heute "Tomb Raider" beenden und hatte überraschenderweise extrem viel Spaß mit dem Spiel. Okay, die Story ist nicht der Hit, aber das Spiel für sich wusste zu gefallen. Aus lauter Übermut habe ich mir gleich mal den Nachfolger "Rise of the Tomb Raider" bei Steam auf die Wishlist gesetzt :oops:

Des Weiteren spielte ich heute die erste Episode von Telltale's "Batman". Wenn es um die Kunst des Erzählens geht, dann versteht Telltale einfach sein Handwerk. Ansonsten wie immer natürlich mehr Film als Spiel, auch wenn die Sequenzen in denen man als Batman unterwegs ist, nun flotter gehalten sind, um so die Geschwindigkeit des Flattermanns auch gerecht zu werden. Allerdings scheint man die Tasten-Drück-Abschnitte nicht unbedingt präzise und rechtzeitig drücken zu müssen, denn obwohl ich ab und an recht spät, im Grunde zu spät dran war, wusste Mr. Wayne seinen Gegenüber in Schach zu halten. Spaß hingegen macht es Tatorte zu untersuchen, mir zumindest.

Spoiler: show
In der 1. Episode versucht man Harvey Dent zu unterstützen, damit dieser zum neuen Bürgermeister von Gotham gewählt wird. Gleichzeitig brechen dunkle Zeiten an, denn angeblich betreiben die Familie Wayne und die Gangster von Gotham schon seit Jahrzehnten einen Handel und Bruce versucht natürlich hinter das Geheimnis zu kommen, wer solche Lügen verbreitet. Man trifft auch schon einige altbekannte Figuren aus dem Batman-Universum, auch wenn einige Tatsachen anders dargestellt werden. So ist Oswald Cobblepott z.B. ein Freund von Bruce (Nickname: "Oz") aus frühen Kindheitstagen und in Episode 1 taucht er auch nicht als Pinguin auf, sondern als ganz normaler junger Mann. Batman und Catwoman wissen im Laufe der Episode wer der jeweils andere außerhalb des Anzugs ist und Ms. Kyle spielt die Freundin von Harvey Dent. Vicky Vale spielt mit und dazu noch Carmine Falcone als Mafia-Boss. Natürlich darf man James Gordon nicht vergessen, dazu Renee Montoya als auch den Nachrichtenkommentator Jack Ryder



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2016 16:17 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Gestern konnte ich Uncharted 4 beenden. Ich hatte verdammt viel Spaß mit dem angeblichen Abschluss der Reihe.

Nun habe ich es geschafft sowohl Teil 1 & 4 zu beenden, jedoch 2 & 3 nicht :ugly:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2016 9:47 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3085
Zur Zeit - Kings Bounty. Sehr bunt, sehr schön, zu ausufernd :ugly:
Immer mal wieder geht es voran, spiele aber jetzt nur noch die Hauptquest zu Ende.

Manchmal ist weniger einfach mehr, zumal die unzähligen Kämpfe nerven-gerade gegen völlig unterlegene Gegner (warum geben die nicht auf-oder warum kann man das nicht einfach berechnen lassen und gut ist?).

Mal was anderes-ich besitze einige Paradoxtitel, doch wirklich gespielt habe ich damals (vor langer Zeit) HoI 2.
Welches ist das Einsteigerfreundlichste - EU3, EU 4, HoI 3, CK 2 oder Victoria 2? Habt ihr Erfahrungen?



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2016 11:10 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Minsc hat geschrieben:
Zur Zeit - Kings Bounty. Sehr bunt, sehr schön, zu ausufernd :ugly:
Immer mal wieder geht es voran, spiele aber jetzt nur noch die Hauptquest zu Ende.

Manchmal ist weniger einfach mehr, zumal die unzähligen Kämpfe nerven-gerade gegen völlig unterlegene Gegner (warum geben die nicht auf-oder warum kann man das nicht einfach berechnen lassen und gut ist?).

Mal was anderes-ich besitze einige Paradoxtitel, doch wirklich gespielt habe ich damals (vor langer Zeit) HoI 2.
Welches ist das Einsteigerfreundlichste - EU3, EU 4, HoI 3, CK 2 oder Victoria 2? Habt ihr Erfahrungen?


Paradox-Spiele sind alle doch recht komplex, insbesondere wenn man dann noch die massigen DLC hat :ugly: . Die sind nie sonderlich einsteigerfreundlich, die Tutorials helfen da auch nur bedingt. Genau sagen kann ich es aber nicht, habe auch hauptsächlich nur CK2 und Stellaris gespielt.

Es kommt auch drauf an was Du lieber magst:

CK2 beschäftigt sich auch stärker eher mit dem Inneren einer mittelalterlichen Dynastie; Du musst Deine Familie, Vasallen, etc. managen. Es hat da auch einen recht starken Rollenspiel-Einschlag.

EU 4 geht dann, glaube ich, eher darum eine Nation zu managen und ist "unpersönlicher". Gespielt habe ich es noch nicht, aber gelesen, dass es einfacher ist.

HoI ist dann ja, soweit ich weiß, hauptsächlich auf den Krieg ausgerichtet.

Victoria ist wohl das komplexeste, meine ich mal gelesen zu haben.

Ich spiele momentan Stellaris, das ist dann schon eher ein klassisches (Echtzeit-)4X-Spiel, macht aber dennoch Laune. Es kommt mir auch wesentlich zugänglicher vor als die anderen Spiele. :mrgreen:

Hatte mir die Nova Edition geholt und aus dem Bildchen daraus mein Spinnen-Imperium "Spider Murphy Gang" gebastelt. :ugly:

CK2 fand ich aber auch sehr witzig, da gab es ein paar lustig Geschichten mit Exfrauen und Rivalen. :ugly: Die Paradox-Spiele sind ein tolles Beispiel für Story durch Gameplay.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 20:52 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Paradox-Spiele sind alle doch recht komplex


Schon immer, aber das macht sie auch so gut. Ich sollte die mal wieder spielen, wenn ich Zeit finde.
Dank Bär und Iron Man bin ich ja immer noch arg mit Mass Effect 3 Multiplayer, Payday 2, Rocket League und GTA Online gefangen, die Woche hab ich aufgrund deren Arbeitspläne mal etwas Ruhe aber verbringe die doch eher mit alten Sachen, Vampire: The Masquerade Bloodlines ist bei Patch 9.6 Beta2 mittlererweile, das letzte mal ernsthaft gespielt hab ich es mit 7.9, wird also Zeit
Das Gothic 3 Add-On will ich spielen, es ist schlecht, ich hab es nie erlebt, genauso wie Arcanum, Gothic 4, hab ich im Summersale alles mit Goith 1-3 für 5€ erstanden und an sich spiele ich Mass Effect 3 durch mit Happy Ending Mod, Enhanced Galaxy Mod (das wirklich alles erweitert, verbessert, besser macht :D ), no dreams/kid mod, graphic mod, alles ist besser und me3 ist tatsächlich mal spaßig, wer hätte das gedacht, nach all der zeit :D



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 23:11 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Paradox-Spiele sind alle doch recht komplex


Schon immer, aber das macht sie auch so gut. Ich sollte die mal wieder spielen, wenn ich Zeit finde.


Yep, das sind leider ziemliche Zeitfresser und haben auch dieses "Nur noch eine Runde"-Feeling, nur eben ohne Runden. :mrgreen:

Und mit den Ereignissen heben die Spiele ich auch nochmal von anderen ihrer Art ab. Hatte neulich bei einer Stellaris-Partie in ein paar Asteroiden Tempel der Götter meines Volkes gefunden. Allerdings aus einer Zeit, in der mein Volk noch nicht im Weltraum war. Hatte schlussendlich dazu geführt, dass mein Volk religiös (oder sogar fanatisch religiös :? ) wurde. 8O

ShadowAngel hat geschrieben:
Dank Bär und Iron Man bin ich ja immer noch arg mit Mass Effect 3 Multiplayer, Payday 2, Rocket League und GTA Online gefangen, die Woche hab ich aufgrund deren Arbeitspläne mal etwas Ruhe aber verbringe die doch eher mit alten Sachen, Vampire: The Masquerade Bloodlines ist bei Patch 9.6 Beta2 mittlererweile, das letzte mal ernsthaft gespielt hab ich es mit 7.9, wird also Zeit
Das Gothic 3 Add-On will ich spielen, es ist schlecht, ich hab es nie erlebt, genauso wie Arcanum, Gothic 4, hab ich im Summersale alles mit Goith 1-3 für 5€ erstanden und an sich spiele ich Mass Effect 3 durch mit Happy Ending Mod, Enhanced Galaxy Mod (das wirklich alles erweitert, verbessert, besser macht :D ), no dreams/kid mod, graphic mod, alles ist besser und me3 ist tatsächlich mal spaßig, wer hätte das gedacht, nach all der zeit :D


"no dreams/kid mod" klingt gut. Ich habe das Spiel deswegen, bzw. wegen des Endes an sich, gehasst. :ugly:

Rocket League spiele ich auch, hingegen nur Solo. Für MP bin ich zu schlecht.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2016 0:38 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
"no dreams/kid mod" klingt gut. Ich habe das Spiel deswegen, bzw. wegen des Endes an sich, gehasst. :ugly:


Der Galaxy Enhancement Mode ist klasse, es gibt ein paar kleinere Quests um Systeme zu befreien, MP Rüstungen für SP, Waffen und man kriegt massig E-Mails über den Krieg oder wo man eingreifen kann (Planeten scannen), es macht ales sehr lebendiger und mehr "Krieg!"

Vidar hat geschrieben:
Rocket League spiele ich auch, hingegen nur Solo. Für MP bin ich zu schlecht.


So geht es jedem :D
Du könntest mal mit uns spielen, auch gegen Bots im Coop natürlich



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2016 18:12 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
ShadowAngel hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Rocket League spiele ich auch, hingegen nur Solo. Für MP bin ich zu schlecht.


So geht es jedem :D
Du könntest mal mit uns spielen, auch gegen Bots im Coop natürlich


Genau Arse, trau dich. Du bist immer herzlich willkommen würde ich meinen.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2016 12:21 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt.

So oft wie ich aus Unvermögen an Bällen vorbeifahre/-springe ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2016 18:23 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Vidar hat geschrieben:
Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt.

So oft wie ich aus Unvermögen an Bällen vorbeifahre/-springe ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:


Klingt nach mir ;)



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2016 22:20 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
BaluDerBär hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt.

So oft wie ich aus Unvermögen an Bällen vorbeifahre/-springe ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:


Klingt nach mir ;)


:mrgreen:

Aber ich würde gerne mal mitspielen; muss nur mal gucken wann ich wieder Zeit habe. Morgen ist es eher schlecht, Montag habe ich Training und Dienstag kommen Weisheitszähne raus. Weiß nicht wie fit ich da sein werde. :?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2016 9:54 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Spielt ihr Rocket League eigentlich so, dass einer der Torhüter ist? Oder ist es eher ein chaotisches hin und her?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2016 13:38 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Vidar hat geschrieben:
Spielt ihr Rocket League eigentlich so, dass einer der Torhüter ist? Oder ist es eher ein chaotisches hin und her?


Zumeist übernehmen Shadow und Iron den Job, wer gerade hinten ist. Ab und an stolpere ich da auch mal rum und kann vllt gar etwas verhindern. Als feste Position ist der Keeper bei uns aber nicht vergeben.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2016 17:34 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
BaluDerBär hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Spielt ihr Rocket League eigentlich so, dass einer der Torhüter ist? Oder ist es eher ein chaotisches hin und her?


Zumeist übernehmen Shadow und Iron den Job, wer gerade hinten ist. Ab und an stolpere ich da auch mal rum und kann vllt gar etwas verhindern. Als feste Position ist der Keeper bei uns aber nicht vergeben.


Das müssen wir doch mal probieren, momentan bin ich aber hauptsächlich vom Hexer eingespannt. :ugly:

Spiele mal wieder Witcher 3, da hatte ich ja noch nicht die DLC gespielt und es nochmal ganz von vorne begonnen. Freue mich tierisch auf die DLC-Inhalte, bin aber momentan noch mit dem Hauptspiel beschäftigt und habe noch viel zu tun, bin nicht mal in Skellige angekommen und noch in Novigrad unterwegs.

Das Spiel ist immer noch verdammt gut und sieht fantastisch aus. :hail: :hail:



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2016 1:19 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Habe mir auch endlich mal Alien: Isolation zugelegt. Gefällt mir sehr gut. Der Stil des ersten Films ist da schon klasse eingefangen. Auch das Sounddesign ist klasse.


Mittlerweile habe ich bis zum ersten Auftauchen des Aliens gespielt.
Spoiler: show
Das Warten auf den Transit war furchtbar, hatte dauernd Schiss dass das Alien auch mich schnappt! 8O



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 168 von 168 [ 3360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron