Page 1 of 1

Sam & Max Episode 4 kostenlos über Steam

Posted: Wed 07 Nov, 2007 23:13
by Vidar
Seit dem gestrigen Dienstag
Klick

Lade es gerade herunter.

Re: Sam & Max Episode 4 kostenlos über Steam

Posted: Thu 08 Nov, 2007 0:06
by ShadowAngel
Leider ist gerade das eine der schwächeren Episoden der Season 1
So um Folge 3-5 haben die kurzzeitig abgebaut, danach wurde es wieder besser. Aber bei 0€ Kosten darf man ja nicht meckern Mr. Green

Re: Sam & Max Episode 4 kostenlos über Steam

Posted: Sat 10 Nov, 2007 10:28
by Anbei
Es gibt es nicht nur über Steam kostenlos. =coffee=

Re: Sam & Max Episode 4 kostenlos über Steam

Posted: Sat 10 Nov, 2007 13:55
by Vidar
Anbei wrote:Es gibt es nicht nur über Steam kostenlos. =coffee=


Habe ich später auch bemerkt. :hihi:

(eben so wieso es kostenlos ist Wink :hihi: )

Re: Sam & Max Episode 4 kostenlos über Steam

Posted: Tue 29 Apr, 2008 19:46
by Minsc
Inzwischen gibt es ja schon Teil 5 der zweiten Staffel. Ich kann diesem Episodenhaften erscheinen nichts abgewinnen und die vierte Episode, die kostenlos war, hat mir nun nicht so gefallen, dass ich da irgendwas spielen müsste. Dann lieber "ernstere" Adventures wie Black Mirror oder Perry Rhodan.