C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Post by Minsc »

Da ja scheinbar bald ein weiterer Teil von Alarmstufe Rot erscheint, bietet EA nun den ersten teil als kostenlosen Download an.
Insgesamt ist das etwa 1GB unter folgendem Link:
Red Alert for Free

Ich kenne ja eigentlich gar keinen Teil von C&C, abgesehen von Generals und dem dritten Teil aus dem letzten Jahr.

Wie gefällt euch Alarmstufe Rot, lohnt sich das Laden überhaupt?

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Post by Vidar »

mmmhm...

RA ist der erste C&C-Teil, den ich gespielt habe. Damals zum Release, ist also schon länger her, dass ich es zum ersten Mal gespielt habe.

Zwischendrin natürlich noch ein paar Mal.

Ich würde sagen, dass es sich lohnt, vor allem da es die englische Version ist und Hitler nicht aus dem Intro geschnitten wurde. Die Szene ist recht trashig Mr. Green

Man darf kein anspruchsvolles Strategiespiel erwarten, aber ich finde es unterhaltsam.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Post by Vidar »

Nachtrag: Allein wegen dem "Hell March" lohnt sich das Spiel Mr. Green
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Post by Minsc »

Vidar wrote:Nachtrag: Allein wegen dem "Hell March" lohnt sich das Spiel Mr. Green

Was ist das? Confused

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: C&C Alarmstufe Rot kostenlos

Post by Vidar »

Minsc wrote:
Vidar wrote:Nachtrag: Allein wegen dem "Hell March" lohnt sich das Spiel Mr. Green

Was ist das? Confused


Gehört zur RA-Musik. Wurde glaube ich bisher für jedes weitere RA genutzt (wenn auch abgewandelt).

Ist glaube ich das einzige PC-Spiel-Lied, das in meinem Kopf verankert ist. :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=Tb-gI_pFog0
Hail Ants!

Post Reply