Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by Minsc »

Gesponsort von der US Air Force :hihi: gibt es nun einige Spiele, mit denen sie militärisches Geschick der Spieler testen wollen:

The Suffering
Sehr atmosphärischer Horror-Shooter, insgesamt fehlt vielleicht etwas die Abwechslung, aber im großen und ganzen besonders durch die Idee mit den Super 8 Projektoren sehr nett.

Rise and Fall
Wer wollte schon nicht immer mal als Feldherr bei epischen Schlachten teilnehmen?Hier gibt es beides, actionreiches Gemetzel aus der Nähe und Taktik von Armeen aus der Ferne. Empire Earth trifft auf Ego-Perspektive. Ich fand die demo sehr gelungen damals.

Area 51
Wohl ein Verschwörungs-Alienniedermach-Shooter. Sagt mir aber nichts weiter, das Spiel.
ACHTUNG. nach dem runterladen und installieren kam bei mir nur noch ein Bildschirm worin steht, dass werbefinanzierte kostenlose Spiele in diesem Land nicht zur Verfügung stehen. Confused

Full Spectrum Warrior
Taktikspiel im Shootergewand. Hat gute Wertungen bekommen, jetzt schau ich mir das mal an. Mal sehen, wie es dann ist.
NACHTRAG: Ist nicht mein Fall, ich mag das nicht so irgendwelche Teams zu steuern.

Alle Downloads schlagen so mit 1,5 - 2,5 GB zu Buche. Viel Spaß beim ausprobieren. Join the Army. :hihi:

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by Despair »

Da wäre noch anzumerken, dass man während des Spielens online sein muß. Ist zumindest bei "The Suffering" so, die anderen Spiele habe ich nicht ausprobiert.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by Minsc »

Despair wrote:Da wäre noch anzumerken, dass man während des Spielens online sein muß. Ist zumindest bei "The Suffering" so, die anderen Spiele habe ich nicht ausprobiert.

ah, ok, das wusste ich nicht. Der PC wo ich das gespielt habe ist ja immer irgendwie online dank Router.

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by jan »

ein paar wochen vorher gabs auch schon psi ops zum download, auch da wird bei spielstart ne internetverbindung gebraucht
http://www.fileplanet.com/187537/180000 ... (Free-Game)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by Minsc »

Minsc wrote:Area 51
Wohl ein Verschwörungs-Alienniedermach-Shooter. Sagt mir aber nichts weiter, das Spiel.
ACHTUNG. nach dem runterladen und installieren kam bei mir nur noch ein Bildschirm worin steht, dass werbefinanzierte kostenlose Spiele in diesem Land nicht zur Verfügung stehen. Confused

Es gibt dazu inzwischen einen Patch, so dass man das auch in Deutschland spielen kann. Allerdings lohnt sich das nicht, weil das Spiel Mist ist. :hihi:

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by jan »

Minsc wrote:Es gibt dazu inzwischen einen Patch, so dass man das auch in Deutschland spielen kann. Allerdings lohnt sich das nicht, weil das Spiel Mist ist. :hihi:

das will ich so pauschal nicht stehen lassen, ich hat ne gute zeit mit dem spiel, hier und da mußt ich aufgrund des speicherpunktsystems ne passage mehrmals spiele, aber es hielt sich im rahmen (kein vergleich zu call of cthulhu dark corners was ich gerade spiel) und im grunde war der spielfluss echt gut, wenn man dazu noch die englische version hat, bekommt man namehafte sprecher präsentiert, die ihre sache nicht schlecht machen
das spiel ist den download und patch auf jeden fall wert

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by Minsc »

jan wrote:
Minsc wrote:Es gibt dazu inzwischen einen Patch, so dass man das auch in Deutschland spielen kann. Allerdings lohnt sich das nicht, weil das Spiel Mist ist. :hihi:

das will ich so pauschal nicht stehen lassen, ich hat ne gute zeit mit dem spiel, hier und da mußt ich aufgrund des speicherpunktsystems ne passage mehrmals spiele, aber es hielt sich im rahmen (kein vergleich zu call of cthulhu dark corners was ich gerade spiel) und im grunde war der spielfluss echt gut, wenn man dazu noch die englische version hat, bekommt man namehafte sprecher präsentiert, die ihre sache nicht schlecht machen
das spiel ist den download und patch auf jeden fall wert

Es ist einfach nichts besonderes, Mittelmäßiger Shooter - genau da könnte im Duden Area 51 stehen. Es sit nicht spannend, nichts neues, nichts was man schon mal gesehen hat, keine neuen Waffen, einfach gar nichts - das reicht nicht für mich (als Adventurespieler) einen shooter packend zu finden. Es ist sicher besser als andere Freewarespiele, aber schion gegen Suffering und dessen Atmosphäre stinkt es meiner Meinung nach ziemlich ab. Ich bin noch ziemlich am Anfang gewesen und sehe absolut keinen Grund, warum ich mir das weiter geben sollte? Da habe ich lieber auf Half-Life gewechselt...

Wer Shooter mag, kann sich das anschauen. Wer aber (wie ich) sich nur ab und an mal Spiele dieses Genres anschaut, der hat einfach viel viel viel bessere Titel zur Auswahl - und wenn man sich aus Verlegenheit an FEAR oder Project Snowblind verdingt.

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by jan »

ich hatte bei area 51 ein, zwei stellen, die ich schwer fand, aber ich wollte das spiel echt wegen der atmosphäre weiter spielen, fand die sehr gelungen ;-)
das was bei splinter cell, gwar für mich der atmosphärekiller war, die mir unsympathischen sprecher mit ihren zu "coolen" sprüchen, das hat area 51 mit duchovny richtig gemacht, genauso wie der manson einsatz als alien
ich hab weiter gespielt weil ich mehr von denen erzählt haben wollte, die story an sich fand ich auch nicht verkehrt

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by jan »

metal gear solid "abandoware" ist immer so ne sache, aber wenn ich hier einfach den link zu nem deutschen magazin einbinde ... http://www.gamestar.de/news/pc/action/1 ... solid.html

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Neue Spiele plötzlich umsonst zu haben

Post by jan »

vor kurzem diese nette auflistung gefunden
http://www.shooterplanet.ch/Vollversion-Archiv.php

Post Reply