Aktuelle Zeit: Do 24 Jan, 2019 5:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 168 [ 3360 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 168  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 21:54 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Das Thema ist selbsterklärend, was spielt ihr grade, was habt ihr grade zu Ende gespielt, was fangt ihr an?

Gut wäre es natürlich nicht einfach nur Titel zu nennen, sondern auch kurz eine Meinung dazu abzugeben.

Ich spiele zur Zeit:
Pro Evolution Soccer 5
Fifa 2007 hat abgedankt, die Rückkehr zu PES inkl. Superpatch 3.0. Den Patch 4.0 kann man wohl leider nirgends mehr runterladen?

Syberia 1+2
Mal wieder installiert und gleich losgespielt. Schönes Spiel... Tolle Story.

American McGee's Alice
Interessantes Szenario, mal was ganz anderes. Wenn nur diese elendige Hüpferei nicht wäre, aber da muss ich wohl durch...



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 02 Mär, 2007 11:32 
Hard-Boiled
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Stadt des Hexenturms
Momentan spiele ich viel zu viel auf einmal, da wären:

The Movies
Guild Wars Nightfall
Race - The WTCC Game
Trackmania United.



_________________
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 02 Mär, 2007 15:24 
Don't hurt me
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 0:12
Beiträge: 27
Wohnort: Traunstein
Hm.... Alsooooo! *lufthol*

TMU
Call of Duty
Call of Duty United Offensive (erst wenn CoD durch ist)
Xpand Rally Xtreme
Paraworld
Wolfenstein - Enemy Territory
UT2k3
UT2k4

Mr. Green



_________________
CRC Error - Unexpected Life End
404 - Sinn nicht gefunden
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 02 Mär, 2007 22:56 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Ich kann ja mal ein bisschen schockieren:

PES 6
Gut, PES spiel ich ja schon seit Teil 5. Teil 6 ist wesentlich besser, der Schiedsrichter pfeift nicht jeden Mist und der Schußbalken ist etwas langsamer.

Fussball Manager 07
Schockierenderweise macht mir das sogar irgendwie Spaß, ich hab da meinen PES 5 Club reingebastelt. Howling Mad Murdock ist der Torschützenkönig, Ronnie James Dio der Star im Mittelfeld und Al Bundy steht im Tor :hihi:

Seiken Densetsu 3 (Wird auch gern Secret of Mana 2 genannt)
Müsste ich mal weiterspielen. Den Anfang fand ich ganz nett, unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Anfängen. Die eine finde ich klasse, weil sie Magie hasst Mr. Green

Metal Gear
Natürlich das Original auf dem MSX, die NES Fassung war ja mehr oder weniger ein schlechter Witz.

Snatcher
Adventure von Hideo Kojima, recht unbekannt aber ganz interessant.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 03 Mär, 2007 15:07 
Don't hurt me
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:43
Beiträge: 27
Ich bin mal so frech und stell zusammen =coffee=

ShadowAngel hat geschrieben:
PES 6
Gut, PES spiel ich ja schon seit Teil 5. Teil 6 ist wesentlich besser, der Schiedsrichter pfeift nicht jeden Mist und der Schußbalken ist etwas langsamer.

Fussball Manager 07
Schockierenderweise macht mir das sogar irgendwie Spaß


Saji hat geschrieben:
TMU
Wolfenstein - Enemy Territory


Anbei hat geschrieben:
Trackmania United


Das spiel ich zur Zeit alles auch (ein Spiel mehr, eins weniger), dazu kommt noch Rogue Trooper, das ich übrigens empfehlen kann, man sollte sich aber auf Speicherpunkte gefasst machen Wink


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: So 04 Mär, 2007 18:58 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
ShadowAngel hat geschrieben:
Ich kann ja mal ein bisschen schockieren:

PES 6
Gut, PES spiel ich ja schon seit Teil 5. Teil 6 ist wesentlich besser, der Schiedsrichter pfeift nicht jeden Mist und der Schußbalken ist etwas langsamer.

Fussball Manager 07
Schockierenderweise macht mir das sogar irgendwie Spaß, ich hab da meinen PES 5 Club reingebastelt. Howling Mad Murdock ist der Torschützenkönig, Ronnie James Dio der Star im Mittelfeld und Al Bundy steht im Tor

gegruselt. Wink

Ab demnächst spiele ich dann mal
Splinter Cell - Chaos Theory
Mal sehen, ob das wieder besser ist als Teil 2



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 05 Mär, 2007 18:37 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 18:23
Beiträge: 22
Spiele nur Icy Tower Razz


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 05 Mär, 2007 23:37 
I'm death incarnate
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 14:53
Beiträge: 131
Wohnort: München
Armed Assault
Battlefield 2
Privateer Surprised)
Supreme Commander
UT2k4



_________________
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 05 Mär, 2007 23:56 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Hauptsächlich PES5 ansonsten kann ich mich nicht so recht entscheiden, welches Spiel ich spielen will.

Zur Zeit bin ich dabei mit Arsenal London die englische Meisterschaft zu gewinnen Very Happy



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 06 Mär, 2007 10:01 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Di 06 Mär, 2007 9:52
Beiträge: 7
Wohnort: Autostadt
Hi,

bin gerade dabei Excite Truck durchzudaddeln.
Zelda TP ist jetzt abgeschlossen und Wii Sports lädt jeden Tag
wieder zum zocken ein. Ausserdem noch ne ganze Menge auf der
VC vom Wii.
Ansonsten noch Civ4 Warlords.
Für mehr ist keine Zeit. Oo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 06 Mär, 2007 14:59 
I'm too young to die
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:32
Beiträge: 161
God of War
Silent Hill

Für mehr hab ich ja keine Zeit cry


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Di 06 Mär, 2007 18:30 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 22:21
Beiträge: 46
Wohnort: Lenzkirch // Schwarzwald
Zur Zeit (wenn ich mal Zeit habe ...) eigentlich nur:

World of Warcraft - The Burning Crusade ...

Hab letzten November damit angefangen ... und will eigentlich garnicht mehr an meine Diablo2-Zeit zurückdenken Smile

Is ein absolutes Hammerspiel, für Leute die sowas mögen ... bleiben eigentlcih auch keine WÜnsche offen!



_________________
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Fr 09 Mär, 2007 2:25 
Can i play, daddy?

Registriert: Mi 07 Mär, 2007 1:26
Beiträge: 1
naja world of warcraft is mir ein spiel mit viel zuviel Suchtpotenzial deswegen fange ich das erst garnicht an Smile kenne zuviele die ihr komplette freizeit und viel mehr damit verbringen und nur noch dafür leben..nein danke..

also in letzter Zeit pokere ich bei pokerstars.com is ziemlich funny..netter zeitvertreib..

ansonsten bin ich mehr so der egoshooterfan..spiele seit einigen Jahren Tactical Ops ein unbekanntes aber witziges game..ähnelt counterstrike..dann na klar ut is immer gut..quake 3 is auch net schlecht..

naja das wars so im großen und ganzen..fange imme rmal wieder games an aber die meisten gefallen mir nich so die genannten sind definitiv meine dauerbrenner Smile

gruss Sizla


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 12 Mär, 2007 15:29 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Damit ist Splinter Cell 3 erstmal wieder runter von der Platte.
Aufgabe in Mission 3...

Ich fange mal vorne an:
Die Gegner verhalten sich besser, sie suchen mit Licht nach einem, sie nehmen es nicht mehr nur einfach hin wenn Lampen zerschossen werden und sie können auch ganz gut hören.

Was mich stört sind erstmal diese langweiligen Nebenaufträge wie "Finde 5 Waffenkisten", dann die Auswertung (Mission ist geschafft, aber trotzdem 0 Prozent? Sehr merkwürdig...- vielleicht hätte ich die noch nicht alle killen sollen Mr. Green )
Warum kann man Körper nicht überall von Bord werfen? So ein Quatsch.

Level 3 war dann auch mein letzter, ab in die Bank. Lampen mit Bewegungsmelder war Fehler eins :hihi:
Später dann so ein Lasernetz, Wachen von überall und jede falsche Bewegung ist fast das Ende der Mission. Wenn ich nun noch davon ausgehe, dass sich die Schwierigkeit im verlauf des Spiels noch steigert, ne, das macht keinen Spaß mehr.
Fazit:
Splinter Cell 1 macht viel Spaß, das wird erst gegen Ende recht schwer, ansonsten ist das da moderater, auch wenn es einige unlogische Missionen gibt- und es nervt, wenn man in Abschnitten keinen töten darf (aber nach Verhören eben doch...)

Teil 2 sah besser aus, aber das war schon deutlich schwerer, aber es hat auch nicht so viel Spaß gemacht, der schwächste Teil der Reihe.

Teil 3 sieht toll aus, macht am Anfang noch Spaß, aber das lässt dann schnell nach, trotzdem besser als Teil 2.

Allerdings verliert das Szenario auch insgesamt an Faszination und die Story ist nun wahrlich nicht berauschend. Auch darum habe ich keine Lust mehr bei Teil 3 weiterzumachen, wenn es mich mal wieder erwischt hat, das ist ja doch immer das selbe...
Teil 1 kann man also mal spielen, das macht auch Spaß - den Rest braucht man nicht wirklich.

Damit spiele ich dann jetzt folgendes:
NHL 2007 zu meinem eigenen erstaunen, das macht echt Spaß und hat eine Dynamik, die ich so gerne mal bei einem Fifa sehen würde.

Quake 4 als Ausgleich für den Schwierigkeitsgrad bei Splinter Cell :hihi:

Panzers Phase 2 - vergleichbar zu Splinter Cell lässt auch hier meine Motivation ganz schön nach, eigentlich hätte mir da der erste Teil auch gelangt - im Nachhinein.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mo 12 Mär, 2007 17:51 
Hard-Boiled
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Stadt des Hexenturms
Bei mir ist jetzt auch noch Jade Empire hinzugekommen.

Ich muss bisher sagen, eine wirklich schön Geschichte und die Kämpfe sind recht simple.



_________________
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Sa 17 Mär, 2007 0:11 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 18:23
Beiträge: 22
Postal² - Share the Pain Cool

...geiles Spiel, wirklich geiles Spiel!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 21 Mär, 2007 19:15 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Ports of Call

endlich mal wieder Schiffe in die Hafenmauer rammen Mr. Green

Macht aber immer noch viel Spaß.


Dann noch Serious Sam für Untote: Painkiller

Aber beides eher so ab und zu mal.

Ach ja, und natürlich Alice weiterhin... Muss es nur mal wieder starten :hihi:



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 21 Mär, 2007 22:23 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Minsc hat geschrieben:
Ports of Call


Spielst du die Amiga-Version oder die PC-Version?

POC wäre ein Grund, meinen Amiga mal wieder aus der Versenkung zu holen. Leider finde ich das Handbuch nicht mehr. Blöder Kopierschutz... wall

Ich spiele gerade "Schatten von Undernzit".


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 21 Mär, 2007 22:31 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Despair hat geschrieben:
Minsc hat geschrieben:
Ports of Call


Spielst du die Amiga-Version oder die PC-Version?

POC wäre ein Grund, meinen Amiga mal wieder aus der Versenkung zu holen. Leider finde ich das Handbuch nicht mehr. Blöder Kopierschutz... wall

Ich spiele die Win XP - Version: KLICK.

Es gibt da auch noch eine überarbeitete XXL-Version.

Das sind jeweils die demos, die man gegen Gebühr freischalten kann. Schade, dass zumindest der alte Teil nicht Freeware ist inzwischen.

Aber so zum mal-wieder-anspielen reichen die Demos noch. Sollte das Fieber mich endgültig wieder packen, baue ich auch meinen Amiga auf Mr. Green



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 21 Mär, 2007 22:33 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Minsc hat geschrieben:
Ich spiele die Win XP - Version: KLICK.


Danke, das werde ich mir demnächst mal anschauen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 168 [ 3360 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 168  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron