Indie-Spiele für den guten Zweck

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Indie-Spiele für den guten Zweck

Post by triple »

Das sogenannte Humble Bundle besteht aus fünf Spielen unabhängiger Entwickler, die normalerweise zusammen $85 kosten würden, hier aber nach dem "Name your price"-Modell zur Verfügung gestellt werden. Ohne DRM. Namentlich sind das Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titants. Man kann selber entscheiden, wie viel man von dem gewählten Betrag den jeweiligen Entwicklern zahlen will, wie viel den beiden Organisationen und wie hoch das "Trinkgeld" für die Ersteller des Bundles sein soll. Alles Weitere entnimmt man am besten der Homepage: Link

Ich habe immerhin $12 gegeben - mein Budget ist im Moment (größtenteils durch Eigenverschulden) einfach knapp bemessen.
You lured me toward the light

Post Reply