Aktuelle Zeit: Do 24 Mai, 2018 0:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbauspiel (SciFi) gesucht
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2014 15:46 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Da Spacebase DF-9 ja ein Reinfall ist und Double Fine den Stecker gezogen hat, bin ich auf der Suche nach Alternativen für ein Aufbauspiel im SciFi-Gewand. Es sollte auch eher im kleineren Maßstab sein, also nur z.B. nur eine Basis (oder Stadt), 4X wie MoO(2), Civ, etc. suche ich nicht. Kampf sollte auch nicht im Vordergrund stehen.

Anno 2070 spielt zwar in der Zukunft, ist mir aber eher noch zu gegenwartsnah und schon zu groß, da man keine individuellen Bewohner hat.

Startopia kenne ich natürlich und habe ich auch schon.

Vielleicht noch Space Colony HD auf GOG? Mir ist auch noch RimWorld ins Auge gefallen, aber das ist auch noch nicht fertig. :?

Gibt es da sonst noch gute Alternativen?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron