Game Developer Conference 2007

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Game Developer Conference 2007

Post by wolf »

Wie manche wissen, oder wohl eher nicht wissen, ich treib mich gerade in San Francisco rum und geniess die gdc. jive
Hier treibt sich so der Grossteil der Spielepublisher/Entwickler und anderer lustiger Leute rum. Da das ja evtl. hier den einen oder anderen interessieren mag werd ich mal Bilder und so hier reinhauen.

ansonsten, seid artig, sonst kommt der grosse boese wolf und frisst euch alle auf! axe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Game Developer Conference 2007

Post by Anbei »

Als her damit Mr. Green

Und viel Spaß. Smile
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Post Reply