Aktuelle Zeit: Fr 23 Aug, 2019 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Gothic-Konsole
BeitragVerfasst: Di 06 Mär, 2007 20:54 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Nachdem man die Cheatkonsole durch den MARVIN-Cheat aktiviert hat, kann man dort verschiedene Begriffe eingeben, die sich auch auf das Spiel auswirken, dabei wird bei einer bestimmten Buchstabenkombination, sofern der Cheat vorhanden ist, der Rest automatisch angezeigt. Nun habe ich vor einiger Zeit aus Langeweile mal die Konsole durchprobiert und bin dabei auf eine Funktion mit Namen ''witness'' gestoßen, gebracht hat sie aber auf den ersten Blick nichts. Weiß jemand, wofür die gut ist?



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Gothic-Konsole
BeitragVerfasst: Di 06 Mär, 2007 21:03 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Bei den meisten Cheatseiten steht da auch nur ein ? daneben. Scheinbar weiß niemand wirklich, was das bewirkt.

Aber gefunden hab ich noch das:

WITNESS AIM call reaction aim
WITNESS ATTACK call reaction attack
WITNESS STEAL call reaction steal

Scheinbar kann man da auch was in der gothic.ini ändern



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: