Frage zur Gothic-Konsole

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Frage zur Gothic-Konsole

Post by triple »

Nachdem man die Cheatkonsole durch den MARVIN-Cheat aktiviert hat, kann man dort verschiedene Begriffe eingeben, die sich auch auf das Spiel auswirken, dabei wird bei einer bestimmten Buchstabenkombination, sofern der Cheat vorhanden ist, der Rest automatisch angezeigt. Nun habe ich vor einiger Zeit aus Langeweile mal die Konsole durchprobiert und bin dabei auf eine Funktion mit Namen ''witness'' gestoßen, gebracht hat sie aber auf den ersten Blick nichts. Weiß jemand, wofür die gut ist?
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Frage zur Gothic-Konsole

Post by ShadowAngel »

Bei den meisten Cheatseiten steht da auch nur ein ? daneben. Scheinbar weiß niemand wirklich, was das bewirkt.

Aber gefunden hab ich noch das:

WITNESS AIM call reaction aim
WITNESS ATTACK call reaction attack
WITNESS STEAL call reaction steal

Scheinbar kann man da auch was in der gothic.ini ändern
Always Believe

Post Reply