Aktuelle Zeit: Fr 06 Dez, 2019 4:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C&C 3: Tiberium Wars
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 14:52 
Can i play, daddy?

Registriert: Do 19 Apr, 2007 22:36
Beiträge: 12
Wohnort: Kirchheim b. München
Da das Spiel ja mittlerweile erhältlich ist und mir die Vorgänger immer recht gut gefallen haben, bin ich nun am überlegen mir dieses Spiel auch zu kaufen.
Aber laut zahlreichen Rezensionen soll es ja gegenüber den Vorgängern, bis auf die bessere Grafik, nicht viel neues bieten. Nun frage ich mich ob sich das für mich lohnt, da mein Laptop leider nur eine X700 hat. Wenn ich dann die Grafik allzuweit nach unten stellen muss, wäre der ganze Vorteil dahein. Oder dürfte es da mit einer X700 weniger Probleme geben?
Hat das Spiel hier schon jemand?

so long

Markus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C&C 3: Tiberium Wars
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 16:26 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Also bei mir lief die Demo bei 1024mal768 ziemlich flüssig, nur die Videos waren nicht ganz Ton/Bild-Synchron.
Mein System: AMD XP 2000+, 1GB, Win XP, ATI 800XT

Um sicher zu gehen, lade dir die Demo herunter und teste die doch einfach mal. Dann siehst du es ja direkt, ob es funktioniert. Smile



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C&C 3: Tiberium Wars
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 17:20 
I'm death incarnate
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 14:53
Beiträge: 131
Wohnort: München
demo lief bei mir auch gut - trotz eines wenig älteren systems - keine probleme mit irgendwas Smile

1024x768 (im spiel), 6800GT, 1GB RAM, AMD 3500+, XP x64

btw - ich fand die demo nicht wirklich überzeugend... grafik war zwar nett aber irgendwie.. kA Smile es fehlte was Sad



_________________
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C&C 3: Tiberium Wars
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 18:10 
Can i play, daddy?

Registriert: Fr 20 Apr, 2007 16:21
Beiträge: 12
Wohnort: München
kurze unpassende frage nebenbei...
gibts die coolen niedlichen tiberiumwürmer noch, die immer die gesamte infanterie killen und selbst aus unverständlichen gründen unverwundbar sind???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C&C 3: Tiberium Wars
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 20:41 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Vigor_Des_Boesen hat geschrieben:
[...]
gibts die coolen niedlichen tiberiumwürmer noch, die immer die gesamte infanterie killen und selbst aus unverständlichen gründen unverwundbar sind???


Tiberiumwürmer? Ich kenne nur Sandwürmer Mr. Green

Meinst Du diese Visceroiden oder so ähnlich? Bisher sind mir die nur einmal im Skirmish begegnet, als eine Scrineinheit meine Infanterie zerstört hat. Ansonsten leider noch nicht.

@Topic:

C&C3 ist zwar ganz lustig, aber nochmal als Vollpreis würde ich es mir nicht holen. Ein paar Sachen fehlen mir irgendwie, wie Rendersequenzen, die z.B. ein paar GDI-Einheiten zeigen, die eine NOD-Basis zerstören usw. ,mehr fällt mir momentan nicht ein ( :hihi: ), aber ein dringender Pflichtkauf ist es für mich nicht. Allerdings dürfte es, da es von EA ist noch dauern, bis eine Budgetversion erscheint.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: lecker schon
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 17:24 
Don't hurt me
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Apr, 2007 3:02
Beiträge: 30
Wohnort: MUC
ich habe es auf meinem lappi (Core Duo T2250) 2GB RAM, X200M mit 256MB, 1280*800 gespielt in der untersten detailstufe und auf der xb360 in der maximalen detailstufe und muss sagen grafisch echt geil.....
ich finde das fehlen der render sequenzen ok... weil mir die filmsequenzen eh besser gefallen aber es ist auch relativ schnell durchgespielt, alle 3 parteien, das ist ein manko das mir nach 10 Jahren C&C und C&C:TW3 immernoch auf den magen schlägt..... was ich gut fand war das kane wieder aufgetaucht ist..... ich finde ihn ja echt super.....



_________________
Life: The Game sucks, but the Graphics are awesome
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron