Page 1 of 1

C&C 3: Tiberium Wars

Posted: Fri 20 Apr, 2007 14:52
by Toxicution
Da das Spiel ja mittlerweile erhältlich ist und mir die Vorgänger immer recht gut gefallen haben, bin ich nun am überlegen mir dieses Spiel auch zu kaufen.
Aber laut zahlreichen Rezensionen soll es ja gegenüber den Vorgängern, bis auf die bessere Grafik, nicht viel neues bieten. Nun frage ich mich ob sich das für mich lohnt, da mein Laptop leider nur eine X700 hat. Wenn ich dann die Grafik allzuweit nach unten stellen muss, wäre der ganze Vorteil dahein. Oder dürfte es da mit einer X700 weniger Probleme geben?
Hat das Spiel hier schon jemand?

so long

Markus

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Posted: Fri 20 Apr, 2007 16:26
by Minsc
Also bei mir lief die Demo bei 1024mal768 ziemlich flüssig, nur die Videos waren nicht ganz Ton/Bild-Synchron.
Mein System: AMD XP 2000+, 1GB, Win XP, ATI 800XT

Um sicher zu gehen, lade dir die Demo herunter und teste die doch einfach mal. Dann siehst du es ja direkt, ob es funktioniert. Smile

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Posted: Fri 20 Apr, 2007 17:20
by HEAD
demo lief bei mir auch gut - trotz eines wenig älteren systems - keine probleme mit irgendwas Smile

1024x768 (im spiel), 6800GT, 1GB RAM, AMD 3500+, XP x64

btw - ich fand die demo nicht wirklich überzeugend... grafik war zwar nett aber irgendwie.. kA Smile es fehlte was Sad

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Posted: Fri 20 Apr, 2007 18:10
by Vigor_Des_Boesen
kurze unpassende frage nebenbei...
gibts die coolen niedlichen tiberiumwürmer noch, die immer die gesamte infanterie killen und selbst aus unverständlichen gründen unverwundbar sind???

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Posted: Fri 20 Apr, 2007 20:41
by Vidar
Vigor_Des_Boesen wrote:[...]
gibts die coolen niedlichen tiberiumwürmer noch, die immer die gesamte infanterie killen und selbst aus unverständlichen gründen unverwundbar sind???


Tiberiumwürmer? Ich kenne nur Sandwürmer Mr. Green

Meinst Du diese Visceroiden oder so ähnlich? Bisher sind mir die nur einmal im Skirmish begegnet, als eine Scrineinheit meine Infanterie zerstört hat. Ansonsten leider noch nicht.

@Topic:

C&C3 ist zwar ganz lustig, aber nochmal als Vollpreis würde ich es mir nicht holen. Ein paar Sachen fehlen mir irgendwie, wie Rendersequenzen, die z.B. ein paar GDI-Einheiten zeigen, die eine NOD-Basis zerstören usw. ,mehr fällt mir momentan nicht ein ( :hihi: ), aber ein dringender Pflichtkauf ist es für mich nicht. Allerdings dürfte es, da es von EA ist noch dauern, bis eine Budgetversion erscheint.

lecker schon

Posted: Wed 30 May, 2007 17:24
by won-8-seven
ich habe es auf meinem lappi (Core Duo T2250) 2GB RAM, X200M mit 256MB, 1280*800 gespielt in der untersten detailstufe und auf der xb360 in der maximalen detailstufe und muss sagen grafisch echt geil.....
ich finde das fehlen der render sequenzen ok... weil mir die filmsequenzen eh besser gefallen aber es ist auch relativ schnell durchgespielt, alle 3 parteien, das ist ein manko das mir nach 10 Jahren C&C und C&C:TW3 immernoch auf den magen schlägt..... was ich gut fand war das kane wieder aufgetaucht ist..... ich finde ihn ja echt super.....