Ton Clancy's Splinter Cell Convicted

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
won-8-seven
Don't hurt me
Posts: 30
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 28 Apr, 2007 3:02
Location: MUC
Contact:

Ton Clancy's Splinter Cell Convicted

Post by won-8-seven »

Ja Mr. Sam Fisher soll wieder auftauchen....
Diesmal als gehetzter, ehemaliger "Double Agent" mit weniger Stealth und viel mehr Action Elementen.....
Alle Gimmicks müssen auf dem Schwarzmarkt erworben werden und man kann angeblich mit allen Gegenständen in der Umgebung interagieren !
und diesmal nicht glattrasiert sondern mit derbem Haarwuchs ! Very Happy

heute gesehen auf MTV: GAME1 http://www.mtv.de/gameone/index.php
Life: The Game sucks, but the Graphics are awesome

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Ton Clancy's Splinter Cell Convicted

Post by Minsc »

Splinter Cell 1 fand ich klasse, bei 2 ließ die Lust doch ganz schön nach am Ende, 3 habe ich nur angefangen.
Die Demo von Doubleagent meinte nach ewig langer Installationszeit, dass sie mangels Shader xy nicht bei mir läuft - so einen Technik-Test könnte man auch vor der Installation machen...

Die Reihe hat bei mir ziemlich an Bonus verloren, ich habe kein großes Interesse mehr an weiteren Teilen...

PS: Bitte keine Bilder in der Sig Wink

User avatar
won-8-seven
Don't hurt me
Posts: 30
Joined: Sat 28 Apr, 2007 3:02
Location: MUC
Contact:

Re: Tom Clancy's Splinter Cell Convicted

Post by won-8-seven »

Der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2Qnnzt8DweE
der trailer von IGN über YouTube
Life: The Game sucks, but the Graphics are awesome

Post Reply