Aktuelle Zeit: Fr 23 Aug, 2019 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonic 2 auf dem NES
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 18:59 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Was es nicht alles gibt. Im Sega16 Forum ist ein User, der es schon schaffte, ein DVD Laufwerk über ein NES zu steuern und so Filme abspielen zu können. Der versucht jetzt Sonic 2 vom Mega Drive auf das NES zu portieren und wer hätte gedacht, das diese Konsole die technisch ja eher katastrophal ist zu so etwas möglich ist? Oo

http://blackevilweredragon.spymac.com/Aquatic.jpg
http://blackevilweredragon.spymac.com/CasinoNight.jpg
http://blackevilweredragon.spymac.com/Metrop.jpg
http://blackevilweredragon.spymac.com/Mystic.jpg
http://blackevilweredragon.spymac.com/OilOcean.jpg
http://blackevilweredragon.spymac.co...NESSpecial.jpg

http://blackevilweredragon.spymac.com/SpeedRun.mov

Ich finde das absolut beeindruckend. Das sieht besser aus als gut 2/3 aller NES Spiele :hihi:



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic 2 auf dem NES
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 19:17 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
ShadowAngel hat geschrieben:
wer hätte gedacht, das diese Konsole die technisch ja eher katastrophal ist zu so etwas möglich ist? Oo


Gedacht haben es sicher nicht viele, aber richtige Nerds sind zu allem fähig, in solchen Kreisen wird an sich nichts technisch scheinbar Unmögliches reine Zukunftsmusik sein. Ich warte ja noch immer auf den ersten Game and Watch mit PS3-Grafik und Internet-Funktion. Mr. Green

Die technische Finesse dieser Leute ist schon ein Stück weit bewundernswert.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: