Aktuelle Zeit: Mo 23 Jul, 2018 1:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indie-Spiele für den guten Zweck
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2010 1:48 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Das sogenannte Humble Bundle besteht aus fünf Spielen unabhängiger Entwickler, die normalerweise zusammen $85 kosten würden, hier aber nach dem "Name your price"-Modell zur Verfügung gestellt werden. Ohne DRM. Namentlich sind das Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titants. Man kann selber entscheiden, wie viel man von dem gewählten Betrag den jeweiligen Entwicklern zahlen will, wie viel den beiden Organisationen und wie hoch das "Trinkgeld" für die Ersteller des Bundles sein soll. Alles Weitere entnimmt man am besten der Homepage: Link

Ich habe immerhin $12 gegeben - mein Budget ist im Moment (größtenteils durch Eigenverschulden) einfach knapp bemessen.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron