Sieben Jahre zu spät

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Sieben Jahre zu spät

Post by ShadowAngel »

Seven Years too late

Hab ich grad bei Sega16 gefunden. Virtua Tennis mit dem Angelcontroller ist das gleiche wie Wii Tennis, nur mit mehr Optionen, besserem Gameplay und die Screenshots lass ich unkommentiert, ein Spiel auf 10 Jahre alter Technik sieht besser aus als eine "Next Generation Konsole"
(jaja, ich weiß bei Wii Tennis werden nur billige Sprites statt echter Polygone benutzt, daran liegt es)

Schaut euch das Video an, wenn er mit dem Angelcontroller Crazy Taxi spielt, wird es wirklich spektakulär :hihi:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Sieben Jahre zu spät

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Seven Years too late

Hab ich grad bei Sega16 gefunden. Virtua Tennis mit dem Angelcontroller ist das gleiche wie Wii Tennis, nur mit mehr Optionen, besserem Gameplay und die Screenshots lass ich unkommentiert, ein Spiel auf 10 Jahre alter Technik sieht besser aus als eine "Next Generation Konsole"
(jaja, ich weiß bei Wii Tennis werden nur billige Sprites statt echter Polygone benutzt, daran liegt es)

Schaut euch das Video an, wenn er mit dem Angelcontroller Crazy Taxi spielt, wird es wirklich spektakulär :hihi:


Das Video habe ich mir nicht angesehen, aber es überrascht mich zumindest schon, dass ein sieben Jahre altes Produkt aktueller aussieht als eines, das höchstens ein halbes Jahr alt ist. Wii Tennis (oder Sports allgemein) war aber eigentlich nur als Demo vorgesehen und wurde in der letzten Sekunde noch spielbar gemacht, von daher kann man es auch verzeihen, dass das Ganze nicht so ausgereift ist.

Ist dieser Angelcontroller etwa ein kommerzielles Produkt gewesen?
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Sieben Jahre zu spät

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Ist dieser Angelcontroller etwa ein kommerzielles Produkt gewesen?


Natürlich, mit irgendwas muss man ja Angelspiele steuern.
Die Spiele sind in den USA recht populär, genauso wie Baseballspiele und so gab es auch Baseballschläger als Controller, mit denen man Jahre vor dem Wii schon seine Wohnungseinrichtung zerstören konnte :hihi:
Always Believe

Post Reply