Aktuelle Zeit: So 22 Sep, 2019 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 20:03 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Ich bin grade auf ein sehr interessant klingendes Adventure gestoßen. "Fate by Numbers", Grafik ist schwarz/weiß und die Story liest sich doch recht vielversprechend.
Fate by Numbers Homepage

Download ist 1,2 GB oder 800 MB.
Ich bin mal gespannt. Smile



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 20:15 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Ich hab' mal in den Trailer reingeguckt. Sieht irgendwie interessant aus, der Stil gefällt mir. Werd' ich mir mal runterladen Smile



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 22:21 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Werd ich auch wenn ich mal so viel Speicher frei hab Mr. Green



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 22:27 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Werd ich auch wenn ich mal so viel Speicher frei hab Mr. Green


Ist Deine Festplatte so vollgepackt? Shocked



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 22:56 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Ist Deine Festplatte so vollgepackt? Shocked


Ja Mr. Green
Von den 140 Giga die ich hab sind noch 2 GB auf der Windows Partition frei, die kann ich ja nicht vollmachen und dann noch 800 MB auf der anderen Partition und 500 auf der zweiten Festplatte :hihi:
Meine Festplatten füllen sich immer von selbst



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 20:27 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Am Wochenende bin ich nun mal dazu gekommen, Fate by Numbers zu spielen.
Es handelt sich um Episode 1 und ich hoffe, dass da noch was dazu kommt. Die Sprecher sind allesamt ebenso gut wie die schauspielerischen Leistungen. Die Verschwörungsstory ist an sich nicht so neu, die Wirkung dieses Chips aber schon gewaltig, um den es letztlich geht.

Auf die Lösungen der Rätsel und Aufgaben kann man immer kommen, das ist logisch und fair, die Dialoge ebenfalls gelungen und es gibt praktisch keine Längen.

Ich habe etwa 2-3 Stunden gespielt insgesamt, wenn man will geht das sicher auch schneller.

Fazit: Sehr gelungenes Projekt, das man sich mal anschauen sollte, wenn man spannende Verschwörungsgeschichten mag, auf filmartige Spiele steht oder man sich für Adventures begeistern kann.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fate by Numbers - SciFi Noir Adventure (Freeware)
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 21:57 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Ich finde das Spiel auch sehr nett. Es kommt fast ein wenig Tex Murphy-Flair auf.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron