Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:Die ersten vier Folgen von "Stranger Things". Himmel was macht diese Serie Spaß. Toll anzusehen und überzeugende Darsteller. Ob Winona Ryder als vermeintlich durchdrehende Mutter oder aber die ganzen jungen Darsteller, die ihren Rollen wunderbares Leben einhauchen. Dazu ein klasse Soundtrack. Ich wusste bis heute nicht einmal, das Peter Gabriel "Heroes" von David Bowie gecovert hat.
Heute gab es die zweiten vier Folgen und somit konnte ich die erste Staffel beenden (mittlerweile ist eine zweite zumindest angekündigt worden). Einfach eine klasse Serie und ich verstehe durchaus, weshalb so viele Leute sie als eine der "Must see"-Serien dieses Sommers bezeichnen. Das Ende gefällt mir persönlich nicht komplett....da kommt eben der Romantikerbär in mir durch brummt und vor allem
Spoiler: show
was ist mit Eleven?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

BaluDerBär wrote:
BaluDerBär wrote:Die ersten vier Folgen von "Stranger Things". Himmel was macht diese Serie Spaß. Toll anzusehen und überzeugende Darsteller. Ob Winona Ryder als vermeintlich durchdrehende Mutter oder aber die ganzen jungen Darsteller, die ihren Rollen wunderbares Leben einhauchen. Dazu ein klasse Soundtrack. Ich wusste bis heute nicht einmal, das Peter Gabriel "Heroes" von David Bowie gecovert hat.
Heute gab es die zweiten vier Folgen und somit konnte ich die erste Staffel beenden (mittlerweile ist eine zweite zumindest angekündigt worden). Einfach eine klasse Serie und ich verstehe durchaus, weshalb so viele Leute sie als eine der "Must see"-Serien dieses Sommers bezeichnen. Das Ende gefällt mir persönlich nicht komplett....da kommt eben der Romantikerbär in mir durch brummt und vor allem
Spoiler: show
was ist mit Eleven?
Spoiler: show
ich denke mal, da kommt noch was - angedeutet ist es ja.
Ich fand die Serie auch spitze, besonders atmosphärisch, typisch 80er - und doch nicht, viele Anspielungen (als King-Fan sowieso).
Ich hoffe es geht so weiter, bin aber zuversichtlich. Auch die Musik ist absolut stimmig, Synchronsprecher gut und Schauspieler gut gecastet.
Mir gefällt's.

Das mit dem Bowie-Cover wusste ich auch nicht, aber geile Version.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

All or nothing - A Season with the Arizona Cardinals

Amazon hat eine Saison (2015) lang die Arizona Cardinals begleitet und daraus eine kleine Serie aus 8 Teilen gemacht. Bin jetzt mit den ersten 5 Folgen fertig und fühle mich gut unterhalten. Durchaus interessant das mal zu sehen, wie denn so die Abläufe bei einem Football-Team aussehen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply