suche titel von sandalenfilm

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

suche titel von sandalenfilm

Post by jan »

wie heißt dieser italienische (vielleicht auch coproduktion mit frankreich oder spanien) film in dem diese ganzen jungs zusammen auftreten (herkules, samson, machiste und wie sie alle heißen)?
der film nimmt sich nicht ganz so ernst, ich glaube samson wird sogar als totaler feigling dargestellt (jammert über den verlust seiner langen haare und somit seiner kraft)

ich hoffe mal shadowangel kann mir weiter helfen ;-)
ich suchte schon die bei wikipedia gelisteten sandalenfilme durch, aber fand ihn nicht

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: suche titel von sandalenfilm

Post by ShadowAngel »

Also da muss ich passen, weil ich keine Ahnung habe. Das sagt mir gar nichts und ich hab auch so per Google geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
Always Believe

Post Reply