Aktuelle Zeit: Do 17 Okt, 2019 1:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 16:40 
Can i play, daddy?

Registriert: Di 24 Apr, 2007 17:17
Beiträge: 14
ich hab mir letzten winter das joseph hader/alfred dorfer doppelpack gegeben: beide kabarettisten waren in münchen (audimax, lmu) - und ich hab noch nie so viel gelacht wie an diesen zwei abenden. kann ich nur empfehlen, die jungs sind jeden einzelnen cent wert...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 16:30 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Heute, 14.05.07 um 20:40 Uhr auf Arte:

Elephant

Gus Van Sants Film über einen Amoklauf an einer Highschool, der sich am Massaker in der Columbine High School in Littleton orientiert. Ich bin gespannt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 21:01 
Hurt me plenty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02 Mai, 2007 21:02
Beiträge: 418
Ich hab keinen Planm, wann der wieder kommt, aber wenn er kmmt, absolute Pflich:
Schultze gets the Blues (läuft wahrscheinlich auf Arte, oder irgendnem dritten).
Wunderschönes Roadmovie mit tollen Bildern und ergreifender Story. Leider zum Schluss bisschen langatmig, tut aber dem GEnießen keinen Abbruch.



_________________
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 21:38 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Anti-Dumb Rocker hat geschrieben:
Ich hab keinen Planm, wann der wieder kommt, aber wenn er kmmt, absolute Pflich:
Schultze gets the Blues (läuft wahrscheinlich auf Arte, oder irgendnem dritten).
Wunderschönes Roadmovie mit tollen Bildern und ergreifender Story. Leider zum Schluss bisschen langatmig, tut aber dem GEnießen keinen Abbruch.

Auf jeden Fall ein toller Film, vielleicht einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre überhaupt. Es passt alles. Schauspieler, Musik, Dialoge, Orte, Story.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 2:17 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Thementag auf 3 Sat am 25.8.2007:

Televisionen in schwarz-weiß

Einen Tag lang zeigt 3Sat das Programm aus den 50ern/60ern.

3sat hat geschrieben:
Am 25. August 1967 eröffnete Willy Brandt auf der Internationalen Funkausstellung Berlin mit einem Druck auf den roten Knopfdas Zeitalter des Farbfernsehens. 3sat erinnert am Samstag, 25. August 2007, mit einem Thementag an die große Ära des Fernsehens bevor die Bilder bunt wurden. Der Thementag lässt die Pioniertaten, Sendungen und Projekte, die das "alte“ Fernsehen vor der Einführung des farbigen Bildes hervorgebracht hatte, nochmals lebendig werden.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 21:15 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Heute, 23:30 Uhr auf Arte:

El Topo

Nach fast 40 Jahren feiert dieser Kultwestern sein Fernsehdebut. Leider nur in der geschnittenen FSK 18-Fassung, aber immerhin...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 17:55 
Hurt me plenty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02 Mai, 2007 21:02
Beiträge: 418
Diesen Montag auf BR:
Lebenslinen: Willy Michl, Isarinidaner.



_________________
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 20:47 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Für alle Trash-Freunde:

Freitag, 19.09.08, 23:45 Uhr auf Arte:

Plan 9 from Outer Space

Mr. Green


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 21:18 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Despair hat geschrieben:
Für alle Trash-Freunde:

Freitag, 23:45 Uhr auf Arte:

Plan 9 from Outer Space

Mr. Green


Ah, danke. Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet, dass endlich mal einer von Ed Woods Filmen im Fernsehen ausgestrahlt wird. Smile



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron