Pan's Labyrinth

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Pan's Labyrinth

Post by Minsc »

Letztens bin ich im Kinoprogramm mal auf einen Film gestoßen, Pan's Labyrinth.
Das klingt eigentlich recht interessant und spannend - hat den irgend jemand schon gesehen und kann etwas dazu sagen?

Lohnt sich der Film?

User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Re: Pan's Labyrinth

Post by wolf »

auf alle faelle sehenswert.
koennt dir ja erzaehln was da so passiert, aber das waer ja ein boeser spoiler Twisted Evil

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Pan's Labyrinth

Post by Despair »


User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Pan's Labyrinth

Post by Minsc »

Danke euch beiden Smile

(für diesen Link sollte Despair als Strafe eine woche big Brother schauen müssen Wink )

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: Pan's Labyrinth

Post by Apex »

Ich schließe mich meinen Vorrednern (-Schreibern) an. Sehr zu empfehlen und viel krasse, als im Trailer. Auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Pan's Labyrinth

Post by Minsc »

Sollte man "The Devil's Backbone" vorher gesehen haben?

Apex
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Thu 08 Mar, 2007 14:29
Contact:

Re: Pan's Labyrinth

Post by Apex »

Minsc wrote:Sollte man "The Devil's Backbone" vorher gesehen haben?



Ich habe Devil's Backbone nicht gesehen und denke mal nicht, dass das ein Muss ist.

Post Reply