forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Pan's Labyrinth
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=15&t=46
Seite 1 von 1

Autor:  Minsc [ Mi 21 Mär, 2007 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Pan's Labyrinth

Letztens bin ich im Kinoprogramm mal auf einen Film gestoßen, Pan's Labyrinth.
Das klingt eigentlich recht interessant und spannend - hat den irgend jemand schon gesehen und kann etwas dazu sagen?

Lohnt sich der Film?

Autor:  wolf [ Mi 21 Mär, 2007 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

auf alle faelle sehenswert.
koennt dir ja erzaehln was da so passiert, aber das waer ja ein boeser spoiler Twisted Evil

Autor:  Despair [ Mi 21 Mär, 2007 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17016

Mr. Green

Autor:  Minsc [ Mi 21 Mär, 2007 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

Danke euch beiden Smile

(für diesen Link sollte Despair als Strafe eine woche big Brother schauen müssen Wink )

Autor:  Apex [ Fr 30 Mär, 2007 1:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

Ich schließe mich meinen Vorrednern (-Schreibern) an. Sehr zu empfehlen und viel krasse, als im Trailer. Auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern.

Autor:  Minsc [ Fr 30 Mär, 2007 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

Sollte man "The Devil's Backbone" vorher gesehen haben?

Autor:  Apex [ Fr 30 Mär, 2007 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pan's Labyrinth

Minsc hat geschrieben:
Sollte man "The Devil's Backbone" vorher gesehen haben?



Ich habe Devil's Backbone nicht gesehen und denke mal nicht, dass das ein Muss ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/