Aktuelle Zeit: Sa 22 Sep, 2018 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce Allmächtig
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 16:51 
Can i play, daddy?

Registriert: Fr 20 Apr, 2007 16:21
Beiträge: 12
Wohnort: München
Die beste Satire dieser ganzen weiten Welt... haufenweise menschen sitzen neben mir im kino und lachen sich den arsch ab über den guten alten ''Bruce'', der gerade die suppe teilt.... aber eigentlich gehört der film zu den traurigsten , die ich je gesehen habe... wisst ihr auch warum??? weil die menschen in dem film wirklich vollkommen richtig dargestellt werden... gib so nem bruce oder walter oder ivan die kraft gottes.... was macht er damit?? was macht ein otonormalverbraucher mti den kräften gottes??? RICHTIG.. der eigenen frau die Titt** größer, sich selbst ein 400 000 $ teuren Lotus , ders von 0 auf 100 in 1,5s schafft und nimmt aufs übelste rache an menschen , die er nicht mag... ich finde es irgendwie unhemlich, da die meisten menschen heute wirklich genauso handeln würden, würde es ihnen passieren.... oder vielleicht auch nicht.... keine ahnung... habts ihr den auch mal gesehen??? was haltets ihr davon???
LG euer Vigor Des Bösen :teufel:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Allmächtig
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 17:09 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Vigor_Des_Boesen hat geschrieben:
keine ahnung... habts ihr den auch mal gesehen??? was haltets ihr davon???


Ich habe ihn schon zweimal gesehen und ich fand ihn gar nicht so schlecht.

Zum Thema Gotteskräfte: was meinst du, wie viele hirnamputierte Dummbratzen einander umbringen würden, wenn sie dazu nur mit dem Finger schnippen müssten? Wenn etwas in falsche Hände gerät, hat das spürbare Konsequenzen, das war schon immer so. Ich will nicht den Moralwächter, Weltverbesserer oder irgendetwas dergleichen spielen, ich würde mir ebenfalls ein kleines Geldbündel oder zwei herbeizaubern, wenn es tatsächlich so etwas wie übernatürliche Kräfte gäbe. Das ist für mich allerdings auch kein direkter Machtmissbrauch, das ist also durchaus legitim. Aber wie gesagt: gib einem unzufriedenen Hauptschüler mal die Macht, Dinge zu bewirken; das ginge mit hundertprozentiger Sicherheit ins Auge und steht zudem noch eine Stufe über dem Regieren einer Nation als normaler Mensch, wo auch viel schiefgehen kann, wenn auch vielleicht auf andere Art.



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Allmächtig
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 17:59 
I'm death incarnate
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 14:53
Beiträge: 131
Wohnort: München
Vigor_Des_Boesen hat geschrieben:
keine ahnung... habts ihr den auch mal gesehen??? was haltets ihr davon???
LG euer Vigor Des Bösen :teufel:


öhm.. also das ist ein FILM.. der soll die leute amüsieren mit derart skurilen sachen, die einige von den zuschauern ja auch vielleicht wirklich machen würden... darum gehts doch...
ausserdem ist das doch in allen filmen wo du den menschen macht gibst ähnlich... sie missbrauchen sie - triple hat da recht... der film könnte auch schlimmer sein.
und wenn du das bei filmen so siehst.. schau dir rambo an.. würdest du wenn du ausm krieg heimkommst auch so handeln.. ?? möglich wärs Rolling Eyes

irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an die diskussion über killerspiele von unseren lieben politikern Oo wir sind ja alles potentielle massenmörder und amokläufer nur weil man gerne mal nen FPS spielt.. eew

welchen film ich eher traurig finde sind filme wie Borat .. oder Idiocracy (guter film übrigens) Wink

naja egal Smile



_________________
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Allmächtig
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 18:08 
Can i play, daddy?

Registriert: Fr 20 Apr, 2007 16:21
Beiträge: 12
Wohnort: München
This is for da great warlord bush
kasachstan kasachstan greatest country in da world......

ja der film ist ziemlich geschmacklos... aber hey... nix da gegen killerspiele... diese unterhaltung würde ich niemals anzetteln... ich kriege schon feuchte augen wenn man unreal sagt ^^

klar sollten filme menschen amüsieren... mich hats vor allem amüsiert, dass die leute im kino über sich selbst gelacht haben ohne es wirklich gewusst zu haben.... zumindest die meisten...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Allmächtig
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 18:15 
I'm death incarnate
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 14:53
Beiträge: 131
Wohnort: München
Wink

schau dir mal bei gelegenheit "idiocracy" an - der film wird dir gefallen..



_________________
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron