Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Welchen Film habt ihr gesehen - und wie fandet ihr ihn?

Bei mir waren es einige Folgen von Dr. House. Der Arzt der seine Patienten nicht sehen will inkl. zynischer Kommentare. Tolle Serie, 9/10.

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

Million Dollar Baby

Nachdem dieser Film reichlich Lob einfahren konnte, hab' ich ihn mir im Free-TV angesehen, obwohl man mich nicht gerade als Eastwood-Fan bezeichnen kann. Auch wenn man das ein oder andere Klischee vorgesetzt bekommt - der Film hat mir gefallen. Nichts ist's mit überflüssigem Rocky-Abklatsch, Drama in Reinkultur ist angesagt. Besonders die zweite Hälfte macht diesen Film ungemein sehenswert, deshalb gibt es

9/10 Punkte

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Am letzten Wochenende:
Roboter der Sterne
Der Untertitel müsste lauten: Macht sie fettich am Bermudadreieck...

Wer schon immer mal sehen wollte was man mit Transformers alles machen kann, visuelle Effekte der Extraklasse und eine Story, die ihresgleichen sucht :hihi: .

Ein großer Spaß 10/10 Mr. Green

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Zwei wie Pech und Schwefel

Kultfilm. Neben Vier Fäuste für ein Hallelujah und Zwei ausser Rand und Band ganz klar der beste Film mit Spencer/Hill Mr. Green

Marnie

Zur Zeit schau ich ja alles wo Hitchcock draufsteht an. Interessanterweise gibt es den Film in Deutschland nur geschnitten - es fehlt ein kleiner Dialogteil. Warum auch immer Neutral
Der Film ist trotzdem gut. Sean Connery überzeugt absolut, auch Tippi Hedren ist nett, aber ich glaub mit Grace Kelly wär der Film eine Ecke besser geworden...
Always Believe

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

Mit 'nem Kumpel zusammen mal wieder:

Night Of The Living Dead

Sicherlich ein Klassiker, aber das ein oder andere Gähnen stellt sich inzwischen schon ein... Very Happy

Fingolfin_Der_Redselige
Can i play, daddy?
Posts: 4
Joined: Tue 06 Mar, 2007 19:22
Location: Hofheim am Taunus
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Fingolfin_Der_Redselige »

gesehn gekauft und sofort verschlungen

Zorro die Legende, mit Alain Delon

der beste Zorro überhaupt, un eine meiner ersten kindheitserrinerungen was Filme angeht

und wo schon spencer und hill erwähnt wurden

hab mir auch hügel der blutigen stiefel gekauft, 3 fassungen bisher nur die komödiantische gesehn und die war leider nicht so lustig wie mans gewohnt ist von den herren

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Asmodina »

Beyond Re-Animator
Sehr enttäuschend wenn man ihn mit dem ersten Teil vergleicht, da hätte man doch erwartet

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Troll 2
Trolle die Goblins sind, in Nilbog wohnen und eine gewisse Affinität zu Grünpflanzen haben. Dazu Masken, die ihresgleichen suchen :hihi: , Schauspieler im Pyjama die aussehen wie Flash Gordon kurz vor dem ruhestand und eine Hexe, die den Begriff "böser Blick" neu definiert.
Was soll man noch sagen, trollige 9,5/10 (weil die deutsche Version ja lustiger sein soll und ich noch Platz nach oben brauche) Mr. Green

Bayern München-Real Madrid
Reif verwandelt sich in einen Dummschwätzer, van Nistelroy einen elfmeter - aber es reicht trotzdem nicht.
Es war aber schön, endlich mal wieder Champions League im Fernsehen mitverfolgen zu können ohne Premierezwang. Madrid enttäuschte allerdings schon.

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Funny Man
Auf Tele 5. Erstmal finde ich es klasse, das Tele 5 so viele Trashfilme zeigt, da kann man sogar noch was entdecken.
Aber Funny Man hat sich nicht gelohnt.
Im Originalton ist der Film klasse. Eine wilde Mischung aus Freddy Krueger und Leprechaun mit typisch britischem Humor. Die deutsche Synchro macht das alles zunichte. Unpassende Stimmen, schlechte Ersatzdialoge, lahme Witze. Selbst die Scooby Doo Parodie hat nicht mehr funktioniert.
Sehr schade Sad
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Funny Man
Unpassende Stimmen, schlechte Ersatzdialoge, lahme Witze.

Das stimmt, so war das nicht wirklich toll oder lustig - und die Originalversion kenne ich leider nicht. shrug

User avatar
HEAD
I'm death incarnate
Posts: 131
Joined: Mon 05 Mar, 2007 14:53
Location: München
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by HEAD »

heute nacht in der sneak gesehen: "Hot Fuzz" von den machern von "shaun of the dead" was man irgendwie auch merkt Wink
schauspieler: simon pegg, nick frost, jim broadbent, timothy dalton, ...
kinostart: 14. Juni 2007

der film geht relativ ruhig los, bietet aber immer wieder grossartige gags die langsam die spannung aufbauen. nachdem dann ein paar unglückliche "unfälle" geschehen (relativ blutig dargestellt +g+), wechselt der film ins action-genre hinüber, in dem verschiedene cop-filme persifliert werden. auf alle fälle einge gut gelunge satire die gekonnt comedy- und action-film vermischt Smile

moviegod.de wrote:Hot Fuzz handelt von Nicholas Angel (Pegg), seines Zeichens der beste Polizist Londons. Doch leider ist Angel ein wenig zu gut in seinem Job, sodass er alle anderen schlecht aussehen lässt. Deshalb beschließen seine Vorgesetzten, ihn in das verschlafene Nest Sandford zu versetzen. Nun muss sich der Action-gewohnte Vorzeigecop mit Gartenpartys und Versammlungen der Nachbarschaftswache herumschlagen und bekommt auch noch einen einfältigen Partner names Danny Butterman (gespielt von Nick Frost) zur Seite gestellt, der davon träumt Mel Gibson zu sein.
Schon als Angel glaubt, alles sei verloren, kommt es zu einer Serie von grässlichen "Unfällen" und er muss feststellen, dass Sandford vielleicht doch nicht ganz so idyllisch ist, wie es zuerst schien...

c'Ya HEAD
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!

User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Enigma »

Gestern Abend :

Underworld Revolution ... keine schlechte Fortsetzung zum ersten Teil aber doch recht "unspektakulär" (hat mir ne steigerung zum ersten teil gefehlt)

genauso wie bei

Resident Evil - Apocalypse

Fingolfin_Der_Redselige wrote:gesehn gekauft und sofort verschlungen


und wo schon spencer und hill erwähnt wurden

hab mir auch hügel der blutigen stiefel gekauft,



Es gibt nen Film von Spencer und Hill der so (hügel der blutigen stiefel) heisst? Very Happy

erinnert mich irgendwie an den kürzlich gesehenen "Hügel der blutigen Augen" Wink
Last edited by Enigma on Mon 12 Mar, 2007 23:51, edited 1 time in total.
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Enigma wrote:Gestern Abend :

Underworld Revolution ... keine schlechte Fortsetzung zum ersten Teil aber doch recht "unspektakulär" (hat mir ne steigerung zum ersten teil gefehlt)

genauso wie bei

Resident Evil - Apocalypse


Naja, sowohl Resident Evil als auch Underworld, fand ich ziemlich schlecht. Die beiden Resident Evil filmchen hatten ja gar nichts mehr mit den Spielen gemeinsam
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Enigma wrote:Es gibt nen Film von Spencer und Hill der so (hügel der blutigen stiefel) heisst? Very Happy

Ja, gibt es klick

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Enigma wrote:Es gibt nen Film von Spencer und Hill der so (hügel der blutigen stiefel) heisst? Very Happy


Der Film ist im Original auch sehr hart, ich glaub Bud Spencer wird da auch erschossen.
Spencer und Hill wurden ja erst so Mitte der 70er zu großen Stars in Deutschland, als sie mal eine Komödie machten und in Deutschland eben diese Synchro dazu entstand.
Ab dem Zeitpunkt hat man auch alle ihre alten Filme genommen, sie zusammengeschnitten und neu synchronisiert. Die Filme bekamen auch alle neue Titel. Die blutigen Stiefel wurden dann zu "Zwei hau'n auf den Putz", ein anderer Film war "Gott vergibt - Django nie", der hieß dann plötzlich "Zwei vom Affen gebissen"
In dieser 10er Spencer/Hill Box sind neben 9 DVDs ja auch eine Bonus DVD mit der Originalfassung von Vier Fäuste für ein Hallelujah drauf, zwar ist der Film schon eine Westernkomödie gewesen, die SYnchro war aber bei weitem noch nicht so überdreht wie das später der Fall war
Always Believe

User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Enigma »

ShadowAngel wrote:In dieser 10er Spencer/Hill Box sind neben 9 DVDs ja auch eine Bonus DVD mit der Originalfassung von Vier Fäuste für ein Hallelujah drauf



Die hab ich sogar im Regal stehen, morgen gleich mal reinziehen Very Happy
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

The Punisher

Strunzdumme, grottenöde und damit absolut überflüssige Selbstjustizscheisse. Definitiv die miserabelste Comic(neu)verfilmung, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

0/10 Punkte

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Despair wrote:The Punisher

Strunzdumme, grottenöde und damit absolut überflüssige Selbstjustizscheisse. Definitiv die miserabelste Comic(neu)verfilmung, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

0/10 Punkte


Der neue oder der alte aus den 80ern?
Always Believe

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

ShadowAngel wrote:
Despair wrote:The Punisher

Strunzdumme, grottenöde und damit absolut überflüssige Selbstjustizscheisse. Definitiv die miserabelste Comic(neu)verfilmung, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

0/10 Punkte


Der neue oder der alte aus den 80ern?


Der neue Film...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Despair wrote:Der neue Film...


Ok Mr. Green
Der alte ist definitiv besser und trashiger, allein schon wegen Dolph Lundgren :hihi:
Always Believe

Post Reply