Aktuelle Zeit: Sa 22 Sep, 2018 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 2:35 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Nach Rocky wird also Rambo wiederbelebt und scheinbar steht uns da eine ähnliche Überraschung ins Haus wie beim gut gelungenen Rocky Balboa.

Mittlerweile ist ein Teaser erschienen, über 3 Minuten lang und meine Güte ist das viel Blut. Rambo köpft einen Soldaten, reisst einem anderen den Hals auf, der nächste wird mit einem Messer aufgeschlitzt, ein anderer wird gleich komplett zerfetzt und jede Menge Explosionen.
Meine Güte, nach dem Trailer sieht ja selbst Rambo 3 wie ein Kindergeburtstag aus :hihi:

Aber irgendwie auch schade, gerade nach Rocky Balboa hatte ich mir doch eher erhofft, das es auch mit Rambo zurück zum Ursprung geht.
Aber andererseits muss man wohl sagen: Wenigstens macht man es gleich richtig und richtig blutig und macht nicht die gleiche Scheiße wie bei Die Hard 4 mit ihrem lächerlichen PG-13 Rating Rolling Eyes

Trailer



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 11:48 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
ShadowAngel hat geschrieben:
Aber irgendwie auch schade, gerade nach Rocky Balboa hatte ich mir doch eher erhofft, das es auch mit Rambo zurück zum Ursprung geht.

Das wäre auch meine Hoffnung an den Film gewesen, dass man sich am ersten (und besten) Teil der Reihe orientiert...



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 14:21 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Ist es schlimm wenn ich sagen, dass ich noch nie Rambo gesehen habe? Embarassed



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 0:57 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Di 29 Mai, 2007 21:22
Beiträge: 8
Wohnort: FFB
Als Neuankömmling in diesem Forum
will ich mir nicht zu viel erlauben,
aber "ja" es ist schlimm :peitsche:
lol, nein eig nicht, aber Rambo ist
eine Kultfigur und kommt in
etlichen Parodien vor...

Daher ists nicht schlecht wenn man
die Filme kennt...

Naja, zu dem Teaser, sieht eigentlich
ganz gut aus, in diesem Fall passt das
abgewrackte aussehen von Silvester
zur Figur, was meiner Meinung nach
zu einem Glamboxer wie Rocky nicht
mehr gepasst hat, doch bei Rambo
hat es was.

Doch ich vermute mal das der Film
in Deutschland übelst gekürzt wird,
bei den Szenen, naja... meiner einer
steht auf Splatter, but you know,
germany... da wird nicht viel vom
Film übrig bleiben... -.-

Ansonsten finde ich die Szene gelungen,
hat hald wieder diesen typisch kitschigen
Style, die bösen Schlitzaugen und der gute
übermenschlich kämpfende vom Krieg
geprägte arme Amerikaner... naja...
vllt. nicht die intelligenteste Story
und nur Amerikapropaganda...aber
sicherlich sehenswert für diejenigen
die die alten Filme kennen... andernfalls
koennte ich mir nicht vorstellen das man
diesen Film gut finden kann... doch was
den Filmgeschmack der heutigen masse
angeht, da enthalte ich micht lieber ...
"DSDS" und andere Katastrophen...
^^naja, jetzt bin ich jedenfalls ein
Stück schlauer was den neuen Rambo
angeht "THX" ^^

Welchen Rambo findet ihr am besten?
Teil I ?
Teil II ?
Teil III ?



_________________
"Kunst ist eine Waffe geladen mit Zukunft!"
unbekannt

"Liebe das Leben, liebe um zu leben!"
schoss mir eines Nachts in/durch den Kopf
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 15:42 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
metal_obsession hat geschrieben:
andernfalls koennte ich mir nicht vorstellen das man diesen Film gut finden kann... doch was den Filmgeschmack der heutigen masse angeht, da enthalte ich micht lieber ...
"DSDS" und andere Katastrophen...

Wer DSDS u. dgl. darf ihn ja eh nicht sehen :hihi:

metal_obsession hat geschrieben:
Welchen Rambo findet ihr am besten?
Teil I ?
Teil II ?
Teil III ?

Teil 1. Ist eigentlich auch der einzige, an den ich mich noch etwas erinnere. Von Teil 3 ist da nur noch der Satz mit dem blauen Licht.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 16:00 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Di 29 Mai, 2007 21:22
Beiträge: 8
Wohnort: FFB
In Teil I kaempft er doch gegen die Polizisten im wald ...
Teil II weiss ich selbst nicht mehr genau, nur noch einige Fetzen schweben in meinem Kopf herum...
Teil III ist der total übertriebene, bei dem er allein gegen die halbe russische Arme kaempft und mit
seinem Bogen eine ganze Armada von Kampfhubschraubern, Panzern, Jeeps und muskelbepackten Russen
zum Teufel jagt... naja... wie immer unbeatable america eben ^^

Naja, aber Teil III mag ich glaub ich am liebsten... ^^ ..
hmm... ja, ja Stallone hat schon irgendwie was,
vor allem seine komische Lippe ist unschlagbar ^^
den Gesichtsausdruck kriegt keiner hin,
außer derjenige küsst nen Fleischwolft :hihi:
rambo assault



_________________
"Kunst ist eine Waffe geladen mit Zukunft!"
unbekannt

"Liebe das Leben, liebe um zu leben!"
schoss mir eines Nachts in/durch den Kopf
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Sa 14 Jul, 2007 21:49 
Can i play, daddy?
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Apr, 2007 4:49
Beiträge: 24
Also wer RAMBO nicht gesehn hat hat das halbe leben verpasst XD
Schade das der trailer nima geht Very Happy

PS: eigentlich hie? der erste film First Blood und erst der 2te hie? RAMBO: First Blood 2. Und da ging es darum wie er in vietnam fleissig leute mit seinen pfeil und bogen in fetzen sprengt (ja, mit pfeil und bogen groß bums gemacht)



_________________
If the earth would be a sphere and not a disc, i wouldn't be so afraid to fall of the edge......
Remember: "You can pick your Friends, and you can pick your nose, but you can't pick your friends nose."
I'm to old to die young...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 16:49 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Miittlerweile läuft der Film ja in den USA und ich bin echt sehr gespannt.
Die "Kritiker" zerreissen den Film größtenteils (30% bei Rotten Tomatoes), wegen der Gewalt. Aber ausgerechnet die eher konservative New York Times gab ein sehr positives Review.
Die Kinogänger sind übertrieben begeistert (8.8/10 bei imdb, man berichtet von standing ovations im kino)
Was mich wirklich überascht hat, war die Statistik. Ein sehr hoher Bodycount von 236, aber scheinbar soll der Film ein vielfaches realistischer sein als die Vorgänger. So wird nur zweimal auf Rambo geschossen ohne das was passiert. Selbst bei First Blood war es 5x so viel Mr. Green

Und der Film heißt auch nur noch Rambo.
Da bin ich mal gespannt, wie man das hierzulande macht. Man war ja schon so blöd und nannte First Blood Rambo. Jetzt gibt es zwei Filme mit dem Titel :hihi:



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 21:27 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
ShadowAngel hat geschrieben:
Und der Film heißt auch nur noch Rambo.
Da bin ich mal gespannt, wie man das hierzulande macht. Man war ja schon so blöd und nannte First Blood Rambo. Jetzt gibt es zwei Filme mit dem Titel :hihi:

Laut dem einen Werbeplakat im Cinemaxx heißt der hier wohl trotzdem "John Rambo".



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 23:02 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
[...]Und der Film heißt auch nur noch Rambo.
Da bin ich mal gespannt, wie man das hierzulande macht. Man war ja schon so blöd und nannte First Blood Rambo. Jetzt gibt es zwei Filme mit dem Titel :hihi:


Die Namensgebung von Filmen ist in Dtl. ja häufiger ziemlich bescheuert.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 22:15 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Minsc hat geschrieben:
Laut dem einen Werbeplakat im Cinemaxx heißt der hier wohl trotzdem "John Rambo".


Ich bin mal gespannt ob der Film hierzulande überhaupt ins Kino kommt und wenn ja, wie.
Die FSK hat ihn wohl schon zweimal abgelehnt, ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Filme ohne Altersfreigabe (damit indizierungsgefährdet) ins Kino stellen - und geschnitten wäre absoluter Selbstmord, denn geschnitten funktioniert der Film auf gar keinen Fall mehr und wer schaut sich das schon an...

In den USA scheint der Film wohl schon langsam auf dem absteigenden Ast zu sein. Allerdings war das zu erwarten, ich möchte nicht wissen wie viele Kids sich Ticket für Meet the Spartans gekauft haben und sich dann heimlich in Rambo schlichen. Das muss der Grund haben warum Rambo nur auf Platz 2 einstieg und der Schrottfilm Meet the Spartans auf die 1 kam :hihi:



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Rambo
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 1:13 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
ShadowAngel hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob der Film hierzulande überhaupt ins Kino kommt und wenn ja, wie.

Kommen wird er wohl - zumindest gibt es hier am Cinemaxx die "2 Becks zum Preis von einem - Männerabend" - Werbung :hihi:



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron