Aktuelle Zeit: Sa 22 Sep, 2018 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Takeshi's Castle
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:40 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
kommt wieder in die deutsche Fernsehlandschaft: Klick

*freu* - auch wenn es auf RTL2 läuft.


Nur etwas skeptisch bin ich hinsichtlich der Kürzung auf 30 Minuten und der Neuvertonung. Aber vielleicht wird es ja doch ganz brauchbar.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takeshi's Castle
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:46 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
auch wenn es auf RTL2 läuft.


Was ist so schlimm daran?

Diese Neufassung ist von 2002. Ich hab mir davon mal ausversehen Folgen runtergeladen, weil ich dachte es wäre die Originalversion. Ich fand es grausam, die Schnitte waren recht schlecht gesetzt und der englische Kommentator war so lustig wie ein Stein :hihi:



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takeshi's Castle
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:59 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
ShadowAngel hat geschrieben:
Was ist so schlimm daran?


Wenn die Neuvertonung RTL2 ist, befürchte ich schlimmes. Wahrscheinlich bauen sie immer wenn ein Kandidat gegen eine Wand läuft, hinfällt, umgehauen wird usw. solche seltsamen Geräusche ein, wie sie es auch immer bei diesen Homevideosendungen machen. eew :hihi:

ShadowAngel hat geschrieben:
Diese Neufassung ist von 2002. Ich hab mir davon mal ausversehen Folgen runtergeladen, weil ich dachte es wäre die Originalversion. Ich fand es grausam, die Schnitte waren recht schlecht gesetzt und der englische Kommentator war so lustig wie ein Stein :hihi:


Ich meine auch mal einen Ausschnitt daraus gesehen zu haben. Da hat der Kommentator eigentlich nur über die versagenden Kandidaten gelacht und ab und zu die Spiele erklärt. Confused



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Takeshi's Castle
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 21:15 
Nightmare!
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 9:20
Beiträge: 813
Wohnort: falls zuhause, dann in frechen
das was das große rtl da freitags auf die beine gestellt hat macht aber echt spaß beim zusehen, ich meine man sieht immer ne angenehme anzahl von leuten an der jeweiligen station, ähnlich dem guten schnitt von takeshi der auf dfs lief (nur der endkampf war dort arg abgehackt)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron