Takeshi's Castle

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Takeshi's Castle

Post by Vidar »

kommt wieder in die deutsche Fernsehlandschaft: Klick

*freu* - auch wenn es auf RTL2 läuft.


Nur etwas skeptisch bin ich hinsichtlich der Kürzung auf 30 Minuten und der Neuvertonung. Aber vielleicht wird es ja doch ganz brauchbar.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Takeshi's Castle

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:auch wenn es auf RTL2 läuft.


Was ist so schlimm daran?

Diese Neufassung ist von 2002. Ich hab mir davon mal ausversehen Folgen runtergeladen, weil ich dachte es wäre die Originalversion. Ich fand es grausam, die Schnitte waren recht schlecht gesetzt und der englische Kommentator war so lustig wie ein Stein :hihi:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Takeshi's Castle

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Was ist so schlimm daran?


Wenn die Neuvertonung RTL2 ist, befürchte ich schlimmes. Wahrscheinlich bauen sie immer wenn ein Kandidat gegen eine Wand läuft, hinfällt, umgehauen wird usw. solche seltsamen Geräusche ein, wie sie es auch immer bei diesen Homevideosendungen machen. eew :hihi:

ShadowAngel wrote:Diese Neufassung ist von 2002. Ich hab mir davon mal ausversehen Folgen runtergeladen, weil ich dachte es wäre die Originalversion. Ich fand es grausam, die Schnitte waren recht schlecht gesetzt und der englische Kommentator war so lustig wie ein Stein :hihi:


Ich meine auch mal einen Ausschnitt daraus gesehen zu haben. Da hat der Kommentator eigentlich nur über die versagenden Kandidaten gelacht und ab und zu die Spiele erklärt. Confused
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Takeshi's Castle

Post by jan »

das was das große rtl da freitags auf die beine gestellt hat macht aber echt spaß beim zusehen, ich meine man sieht immer ne angenehme anzahl von leuten an der jeweiligen station, ähnlich dem guten schnitt von takeshi der auf dfs lief (nur der endkampf war dort arg abgehackt)

Post Reply