Scans PC Joker

Alles was gedruckt wird
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Scans PC Joker

Post by ShadowAngel »

Neben dem Amiga Joker gab es ab 1991 auch eine PC Version. Neben der Bestseller Games, war dies wohl das erste Magazin das mit monatlichen Vollversionen protzen konnte.
Eingestellt wurde das Magazin 2001, als man sich finanziel immer meher verkalkuliert hat und auch das Redesign keine neuen Käufer brachte.
Die 2003er Version des PC Jokers vergessen wir am besten ganz schnell wieder Mr. Green
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Scans PC Joker

Post by ShadowAngel »

Man hätte mich ja mal drauf hinweisen können, das ich hier eine Seite zu einem ganz anderen Artikel einer ganz anderen Firmenpleite mit hochgeladen habe :hihi:
Das stammte aus dem PC Joker 8/2000 und drehte sich um Looking Glass
Nebenbei bemerkt wird in der Ausgabe schon über Doom 3 gesprochen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Always Believe

Post Reply