Ich suche ein Buch

Alles was gedruckt wird
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Ich suche ein Buch

Post by Vidar »

Minsc wrote:
Vidar wrote:Die Kritiken aus Deutschland sind ja anscheinend nicht sonderlich berauschend.

Ich weiß nicht, habe da noch nichts groß gesehen/gelesen. Ich hab das nur mal mitgekriegt wie das Buch vorgestellt wurde in einer Sendung auf 3 Sat - und der hat sich förmlich eingenässt, so toll fand er das Buch. :hihi:


Wer hat sich eingenässt? Autor oder Moderator? :hihi:

Naja, ist auch gut möglich, dass es wegen des Themas bei den Deutschen nicht so gut ankommt. Der Protagonist ist anscheinend überzeugter Nazi, und da müssen die Sittenwächter eingreifen. Bestimmt fährt der Typ auch über ne Autobahn. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Ich suche ein Buch

Post by Minsc »

Vidar wrote:Wer hat sich eingenässt? Autor oder Moderator? :hihi:

Naja, ist auch gut möglich, dass es wegen des Themas bei den Deutschen nicht so gut ankommt. Der Protagonist ist anscheinend überzeugter Nazi, und da müssen die Sittenwächter eingreifen. Bestimmt fährt der Typ auch über ne Autobahn. :hihi:

Der Typ, der das Buch da vorgestellt hat. Hab den Namen vergessen :hihi:
Es ging jedenfalls darum, dass jeder aus der Runde ein Buch vorgestellt hat - und der meinte eben, dass er das schon mal vor Wochen vorsgestellt hatte als Original und nun läge es eben in der Übersetzung vor - und wäre immer noch toll.
Der Autor selbst war leider nicht da.

Post Reply