Aktuelle Zeit: Mo 17 Dez, 2018 4:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 0:01 
Bring 'em on
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 22:21
Beiträge: 46
Wohnort: Lenzkirch // Schwarzwald
Würd mich mal interessieren Very Happy

wer holt ihn sich, wer hat die englische ausgabe schon, oder wartet lieber auf die deutsche?!

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bis Oktober warten will Very Happy



_________________
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 0:04 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Ich werde es genau so machen wie bei allen anderen Bänden: zur Kenntnis nehmen und lieber was anderes lesen. Mr. Green



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 0:22 
Hard-Boiled
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Stadt des Hexenturms
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir heute die englische Ausgabe gekauft.
Die deutsche Ausgaben werde ich mir allerdings auch noch zulegen, wenn sie erscheint.



_________________
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 10:02 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Minsc hat geschrieben:
Ich werde es genau so machen wie bei allen anderen Bänden: zur Kenntnis nehmen und lieber was anderes lesen. Mr. Green


Dito. Harry Potter interessiert mich nicht die Bohne, ich kann's nicht ändern...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 15:37 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Hab' ihn schon



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron