Literaturnobelpreis

Alles was gedruckt wird
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Literaturnobelpreis

Post by triple »

Der diesjährige Nobelpreisträger im Bereich "Literatur" ist übrigens Mario Vargas Llosa. Kennt den jemand und kann etwas zu ihm sagen?
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Literaturnobelpreis

Post by Minsc »

triple wrote:Der diesjährige Nobelpreisträger im Bereich "Literatur" ist übrigens Mario Vargas Llosa. Kennt den jemand und kann etwas zu ihm sagen?

sagt mir absolut gar nichts, ich hab aber mal letztens bei Thalia ein paar Klappentexte gelesen. Klingt schon nicht uninteressant. Smile
(wie so viel!)

Post Reply