Aktuelle Zeit: So 08 Dez, 2019 6:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totos Falling In Between: Live
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 21:05 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
mmmh... Durch Zufall habe ich gesehen, dass es das oben genannte Live-Album gibt.

Hat das hier jemand, kennt das hier jemand und kann etwas zur Qualität sagen?



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totos Falling In Between: Live
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 0:16 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Vom reinhören klingt der Gesang ziemlich merkwürdig, um das mal vorsichtig zu formulieren.
Ich lasse die Finger davon - außer es wird einem mal hinterhergeschmissen.
Man kann da nur auf die DVD hoffen, falls es eine gibt...



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totos Falling In Between: Live
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 11:38 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Minsc hat geschrieben:
[...]
Man kann da nur auf die DVD hoffen, falls es eine gibt...


Nächstes Jahr soll sie wohl erscheinen.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totos Falling In Between: Live
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 21:25 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Vidar hat geschrieben:
Nächstes Jahr soll sie wohl erscheinen.


Vom gleichen Konzert, deshalb wirds wohl identisch sein. Aber man darf noch hoffen.

Das Album finde ich recht enttäuschend. Was mir aufgefallen ist, die Samples auf der Webseite oder auch bei Amazon klingen schlechter als das eigentliche Album, da ist es relativ erträglich.
Trotzdem haben sie es mit Auto-Tune absolut übertrieben, der Gesang klingt extrem künstlich und zu sehr nach Studio. Ich kann mir gut vorstellen, das sie da auch gleich noch Neuaufnahmen gemacht haben. Auch die Instrumente klingen schon fast ein wenig krachig. Beim Mischen waren die wohl definitiv im tiefroten Bereich und das ist gar nicht gut.
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht. Ausführliches Review kommt demnächst auf die Seite, das hab ich heut geschrieben.

Nebenbei:
Am 22. Februar kommt Steve Lukathers neues Album Ever Changing Times raus. Hier gibt es Infos zum Album, zu den Musikern (Sind wieder viele namhafte Leute mit dabei) und Samples zu ein paar Songs die schon sehr vielversprechend klingen.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: