Page 1 of 1

Totos Falling In Between: Live

Posted: Mon 26 Nov, 2007 21:05
by Vidar
mmmh... Durch Zufall habe ich gesehen, dass es das oben genannte Live-Album gibt.

Hat das hier jemand, kennt das hier jemand und kann etwas zur Qualität sagen?

Re: Totos Falling In Between: Live

Posted: Thu 06 Dec, 2007 0:16
by Minsc
Vom reinhören klingt der Gesang ziemlich merkwürdig, um das mal vorsichtig zu formulieren.
Ich lasse die Finger davon - außer es wird einem mal hinterhergeschmissen.
Man kann da nur auf die DVD hoffen, falls es eine gibt...

Re: Totos Falling In Between: Live

Posted: Thu 06 Dec, 2007 11:38
by Vidar
Minsc wrote:[...]
Man kann da nur auf die DVD hoffen, falls es eine gibt...


Nächstes Jahr soll sie wohl erscheinen.

Re: Totos Falling In Between: Live

Posted: Thu 06 Dec, 2007 21:25
by ShadowAngel
Vidar wrote:Nächstes Jahr soll sie wohl erscheinen.


Vom gleichen Konzert, deshalb wirds wohl identisch sein. Aber man darf noch hoffen.

Das Album finde ich recht enttäuschend. Was mir aufgefallen ist, die Samples auf der Webseite oder auch bei Amazon klingen schlechter als das eigentliche Album, da ist es relativ erträglich.
Trotzdem haben sie es mit Auto-Tune absolut übertrieben, der Gesang klingt extrem künstlich und zu sehr nach Studio. Ich kann mir gut vorstellen, das sie da auch gleich noch Neuaufnahmen gemacht haben. Auch die Instrumente klingen schon fast ein wenig krachig. Beim Mischen waren die wohl definitiv im tiefroten Bereich und das ist gar nicht gut.
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht. Ausführliches Review kommt demnächst auf die Seite, das hab ich heut geschrieben.

Nebenbei:
Am 22. Februar kommt Steve Lukathers neues Album Ever Changing Times raus. Hier gibt es Infos zum Album, zu den Musikern (Sind wieder viele namhafte Leute mit dabei) und Samples zu ein paar Songs die schon sehr vielversprechend klingen.