Stone Gods

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Stone Gods

Post by Vidar »

The Darkness haben sich ja leider aufgelöst, aber die Nachfolgegruppe ohne Justin Hawkins hat sich unter dem Namen "Stone Gods" neu formiert. Am 14. Januar erscheint die erste Single und auf der HP kann man auch schon in das Lied reinhören: Klick.

Ob es mir gefällt kann ich bei dem kurzen Stück noch nicht ganz sagen, aber als schlecht würde ich es nicht bezeichnen.

Der Sänger erinnert mich an irgendjemanden. Confused
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Stone Gods

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Der Sänger erinnert mich an irgendjemanden. Confused


Der ganze Sound klingt irgendwie nach "Alles schon mal gehört", inklusive dem Introriff das definitiv von irgendwo geklaut wurde Mr. Green
Aber an sich nicht schlecht. Bei The Darkness hat mich ja Justin Hawkins genervt, er ist weg, es kann nur besser werden Wink
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Stone Gods

Post by Vidar »

Hat eigentlich jemand das Debutalbum schon gehört? Gibt es ja schon seit Juli '08
Hail Ants!

Post Reply