The best band in the world

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

The best band in the world

Post by Vidar »

Klick

mmhm. es gibt keinen Smilie, der dazu passt.

Wäre wohl eine Mischung aus: wtf eew :hihi: Oo yernuts

btw.: Was ist jabra? :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The best band in the world

Post by Minsc »

Vidar wrote:btw.: Was ist jabra? :hihi:

Offensichtlich eine Seite, die die Zielgruppe dieser "Band" recht gut kennt... :hihi:

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: The best band in the world

Post by triple »

Minsc wrote:Offensichtlich eine Seite, die die Zielgruppe dieser "Band" recht gut kennt... :hihi:


Emos? Wäre jetzt nach einem Blick auf die Top30 mein erster Gedanke gewesen. Neutral
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The best band in the world

Post by Minsc »

triple wrote:
Minsc wrote:Offensichtlich eine Seite, die die Zielgruppe dieser "Band" recht gut kennt... :hihi:


Emos? Wäre jetzt nach einem Blick auf die Top30 mein erster Gedanke gewesen. Neutral

Ich meinte eher an Platz 1 orientierte Tokio Hotel Fans.

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: The best band in the world

Post by Anti-Dumb Rocker »

Ich sag da jetzt mal lieber nichts, da mein KOmmentar zu solchen Listen, und dieser Liste im Besonderen, vermutlich die Arbeitsspeicherkapazitäten des KoD Servers überlasten würde.
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: The best band in the world

Post by Vidar »

Anti-Dumb Rocker wrote:Ich sag da jetzt mal lieber nichts, da mein KOmmentar zu solchen Listen, und dieser Liste im Besonderen, vermutlich die Arbeitsspeicherkapazitäten des KoD Servers überlasten würde.


Joa, die sollte man nicht ernst nehmen. Warum ich das gepostet hatte weiß ich auch nicht, lag wohl am Schlafmangel :hihi:
Hail Ants!

Post Reply