Colour Haze - Kennt die jemand?

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Colour Haze - Kennt die jemand?

Post by Vidar »

Habe die irgendwann nachts im WDR-Rockpalast oder so gesehen. War aber ziemlich kaputt und öööhm... naja, nicht bei Sinnen (ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Stoffe :hihi: ), kann mich deshalb nicht wirklich daran erinnern. Gefiel mir aber glaube ich ganz gut.

Kann zufälligerweise hier jemand etwas dazu sagen?

Geht lt. Wiki in die Richtung Stoner/Psychedelic Rock.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Colour Haze - Kennt die jemand?

Post by ShadowAngel »

Um genau zu sein das Flaggschiff des deutschen Stoner Rock.
Auf den ersten Alben, so bis etwa CO2, klingen sie ganz stark nach Black Sabbath der Paranoid/Master of Reality Zeit. Später haben sie ihren Sound dann etwas erweitert und starke Jampassagen eingebaut und eben etwas mehr Richtugn Psychedelic, was ihrem Sound auf jeden Fall zu gute kommt.
So würde ich zum reinhören also die beiden Scheiben Colour Haze und Tempel empfehlen.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Colour Haze - Kennt die jemand?

Post by Vidar »

Ah, danke. Klingt ja schonmal interessant. Werde mich mal danach umgucken Smile
Hail Ants!

Post Reply