Welcher Metall Fan steckt in euch?

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
noergel
I'm too young to die
Posts: 174
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 26 Jul, 2008 8:05
Location: NRW

Welcher Metall Fan steckt in euch?

Post by noergel »

Seruvs Leute...

wollte mal wissen, welche Musik im Metalbereich ihr bevorzugen würdet.
Das können auch die Leute machen, die gar kein Metal hören......... Wink
Einfach den Link anklicken, die Fragen (ehrlich) beantworten und dann das Ergebniss hier posten.

In diesem Test geht es einfach nur darum zu erfahren,
ob ihr
ImageMetallerImage
oder
Image NORMALOS Image
seid.



Image http://www.everengine.de/mt/test.html

Wünsche viel Spaß. Wink
Wo immer du auch hingehst,da bist du dann!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welcher Metall Fan steckt in euch?

Post by triple »

Ich glaube, den Test hatten wir schon damals im PCPP-Forum. Aber zwischenzeitlich habe ich mich auch charakterlich ganz ordentlich geändert, deshalb:

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.


Ich möchte gerne hinzufügen, dass es kaum eine Antwortmöglichkeit gab, die wirklich zu mir passte, und ich daher bloß wählen konnte, was am ehesten hinhauen könnte. Deswegen wird dieses Ergebnis wohl nicht ganz akkurat sein (wenn auch nicht ganz verkehrt).
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welcher Metall Fan steckt in euch?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Ich glaube, den Test hatten wir schon damals im PCPP-Forum.


Definitiv, da kann ich noch so viel trinken, das vergesse ich nicht.
Hat sich was bei mir geändert? NÖ:
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Heavy Metal bis zum Ende, auch wenn Glam ebenso zu mir passen würde Mr. Green
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Welcher Metall Fan steckt in euch?

Post by jan »

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Post Reply