Aktuelle Zeit: Di 17 Jul, 2018 7:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 18:34 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
In den "Konzerte & Festivals"-Thread passt es nicht unbedingt, daher eröffne ich mal einen neuen Thread.

Der WDR Rockpalast zeigt vom 09.05 auf den 10.05. Konzerte von Porcupine Tree und Heaven & Hell. Leider wohl zu einer ziemlich blöden Zeit. :peitsche:

http://www.metal1.info/news/news.php?id=10297



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 10:54 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
"HEAVEN & HELL mussten alle ihre für den Sommer geplanten Auftritte - unter anderem auch die auf den Sonisphere Festivals - absagen.

Grund dafür ist die Magendarmkrebserkrankung von Sänger Ronnie James Dio, die ihm jedwede Auftritte im Sommer unmöglich macht.

Erst kürzlich musste sich Gitarrist Tony Iommi einer Stammzellenbehandlung wegen seiner verletzten Hand unterziehen. Schlagzeuger Vinny Appice musste sich erst Ende vergangenen Jahres wegen einer Schulter-OP unters Messer legen. "
Quelle
Passt zwar nur ungefähr hier her, aber trotzdem... Das klingt gar nicht gut. Sad



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 20:18 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Minsc hat geschrieben:
"HEAVEN & HELL mussten alle ihre für den Sommer geplanten Auftritte - unter anderem auch die auf den Sonisphere Festivals - absagen.

Grund dafür ist die Magendarmkrebserkrankung von Sänger Ronnie James Dio, die ihm jedwede Auftritte im Sommer unmöglich macht.

Erst kürzlich musste sich Gitarrist Tony Iommi einer Stammzellenbehandlung wegen seiner verletzten Hand unterziehen. Schlagzeuger Vinny Appice musste sich erst Ende vergangenen Jahres wegen einer Schulter-OP unters Messer legen. "
Quelle
Passt zwar nur ungefähr hier her, aber trotzdem... Das klingt gar nicht gut. Sad


Autsch, das hört sich alles nicht gut an. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Das mit Dio hatte ich ja schon im Unterforum "Musik" geschrieben, aber das die anderen sich ebenfalls OPs/Behandlungen unterziehen müssen, wusste ich nicht. Hoffentlich geht alles gut aus.



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron