Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast

Post by Vidar »

In den "Konzerte & Festivals"-Thread passt es nicht unbedingt, daher eröffne ich mal einen neuen Thread.

Der WDR Rockpalast zeigt vom 09.05 auf den 10.05. Konzerte von Porcupine Tree und Heaven & Hell. Leider wohl zu einer ziemlich blöden Zeit. :peitsche:

http://www.metal1.info/news/news.php?id=10297
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast

Post by Minsc »

"HEAVEN & HELL mussten alle ihre für den Sommer geplanten Auftritte - unter anderem auch die auf den Sonisphere Festivals - absagen.

Grund dafür ist die Magendarmkrebserkrankung von Sänger Ronnie James Dio, die ihm jedwede Auftritte im Sommer unmöglich macht.

Erst kürzlich musste sich Gitarrist Tony Iommi einer Stammzellenbehandlung wegen seiner verletzten Hand unterziehen. Schlagzeuger Vinny Appice musste sich erst Ende vergangenen Jahres wegen einer Schulter-OP unters Messer legen. "
Quelle
Passt zwar nur ungefähr hier her, aber trotzdem... Das klingt gar nicht gut. Sad

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Heaven & Hell und Porcupine Tree im WDR Rockpalast

Post by Vidar »

Minsc wrote:"HEAVEN & HELL mussten alle ihre für den Sommer geplanten Auftritte - unter anderem auch die auf den Sonisphere Festivals - absagen.

Grund dafür ist die Magendarmkrebserkrankung von Sänger Ronnie James Dio, die ihm jedwede Auftritte im Sommer unmöglich macht.

Erst kürzlich musste sich Gitarrist Tony Iommi einer Stammzellenbehandlung wegen seiner verletzten Hand unterziehen. Schlagzeuger Vinny Appice musste sich erst Ende vergangenen Jahres wegen einer Schulter-OP unters Messer legen. "
Quelle
Passt zwar nur ungefähr hier her, aber trotzdem... Das klingt gar nicht gut. Sad


Autsch, das hört sich alles nicht gut an. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Das mit Dio hatte ich ja schon im Unterforum "Musik" geschrieben, aber das die anderen sich ebenfalls OPs/Behandlungen unterziehen müssen, wusste ich nicht. Hoffentlich geht alles gut aus.
Hail Ants!

Post Reply