Aktuelle Zeit: Di 17 Jul, 2018 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: REM haben sich getrennt
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2011 7:43 
Hard-Boiled
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Stadt des Hexenturms
Ich habe gerade im Radio gehört, das sich REM getrennt haben.
Und wieder eine sehr gute Band weniger. Ich muss zwar zugeben, das ich nicht sehr viel von REM auf CD besitze, aber ich höre sie immer wieder gerne.

http://remhq.com/news_story.php?id=1446


Zuletzt geändert von Anbei am Do 22 Sep, 2011 7:47, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REM haben sich getrennt
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2011 7:46 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Aber man darf und muss ihnen zu gute halten, dass sie ihr halbes Leben lang zusammen waren. 30 Jahre sind immerhin eine verdammt lange Zeit.
In meiner Bärenhöhle habe ich auch fast keine Alben von ihnen, aber für zwischendrin immer wunderbar und perfekt zum hören.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REM haben sich getrennt
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2011 10:06 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Ich habe ziemlich viele Alben von denen. Und wie man an meinen Rezensionen hier feststellen kann, bin ich da auch recht angetan von.
Von daher - schade um eine große Band.
Andererseits wirkt das letzte Album wie ein Aufguss alter Sachen. Natürlich bleibt sowas nach so langer Zeit nicht aus, dass man sich wiederholt.
Aber vielleicht lieber ein Ende, als ewiges touren und immer das selbe machen.
Von daher: Guter Zeitpunkt für ein Ende, ehe es völlig langweilig wird.
Und: Danke für viele geile Alben, Songs und Stunden an REM, die mich nun seit fast 20 Jahren begleiten!



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REM haben sich getrennt
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2011 20:58 
Nightmare!
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 9:20
Beiträge: 813
Wohnort: falls zuhause, dann in frechen
die jungs sind gut sowohl in der zeit als sie als band grandiose musik gemacht haben als auch jetzt wo sich von sich heraus sagen - ende gelände -sie haben auch nach den "großen" albem bis monster gute platten gemacht aber nach dem maßstab ihres erfolges wäre es nicht ok wenn sie nur "gute" platten und das noch mehrere jahre lang
und irgendwie ne platte zu bespielen, damit man ne tour machen kann um mit den alten hits jahr für jahr abzusahnen - das machen die stones oder acdc aber nicht rem ;-)
daumen hoch für die jungs


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REM haben sich getrennt
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2011 22:48 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Es kam ja schon etwas überraschend, aber besser man sagt, das es gut ist und man aufhört als ewig weiter zu machen und so zu enden wie die Rolling Stones oder Deep Purple.
Ist immerhin ein Grund, mal mit dem Review zu Document anzufangen, das ich schon seit geraumer Zeit...Jahren, schreiben will



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron