forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Ayreon The Theroy of everything
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=17&t=1890
Seite 1 von 1

Autor:  Anbei [ Fr 13 Dez, 2013 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Ayreon The Theroy of everything

Minsc hat geschrieben:
Und-wenn du mal Lust hast, schreib mal bitte, wie du die Ayreon findest! :-)


So, ich habe sie jetzt mehrmals gehört und muss sagen, die Scheibe ist gut. Sie ist jetzt nichts absolut herausragendes, dazu wiederholt der gute Herr Lucassen einfach zuviel aus seinen vorherigen Scheiben. Ich habe zu oft während des hören gesagt, das kenne ich, das macht er bei jeder Platte, allerdings gibt es auch genug Dinge bei denen ich gesagt habe, das habe ich so noch nicht gehört.
Auch der Gesang ähnelt einfach zu sehr den vorherigen Platten, er hat gute Sängerinnen und Sänger geholt, aber auch sie klingen alle wie auf den vorherigen Platten.

Ansonsten ist es ein solides Werk und verdient einen Kauftipp.

Autor:  Minsc [ Fr 13 Dez, 2013 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ayreon The Theroy of everything

Vielen Dank für deinen Ersteindruck :-)
Bei Gelegenheit werde ich auch mal reinhören-aber mehr freue ich mich auf das "Kaleidoskop" :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/