Aktuelle Zeit: Fr 19 Jan, 2018 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 8 von 8 [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musikvideos
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 12:45 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
triple hat geschrieben:
überhaupt noch Anhörbares oder bloß rührseliges und unrealistisches Geseier von wegen "Alle sind glücklich, das Leiden wurde offiziell abgeschafft, ab jetzt wird alles besser"?


Gibt es:
http://www.youtube.com/watch?v=i_VUPUhE1rI

Aber du hast es ja nicht so mit Sängerinnen... Mr. Green


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikvideos
BeitragVerfasst: Sa 20 Mär, 2010 20:48 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Okay, die Antwort kommt etwas spät, aber was soll's...

Despair hat geschrieben:
Gibt es:
http://www.youtube.com/watch?v=i_VUPUhE1rI

Aber du hast es ja nicht so mit Sängerinnen... Mr. Green


Och, das würde ich jetzt nicht sagen, nicht grundsätzlich zumindest. Das, was du da gepostet hast, klingt eigentlich gar nicht so übel. Es kommt eben mehr auf das Genre an: gegen die Stimme einer Lisa Gerrard oder Björk würde ich nichts sagen, ich finde, deren Musik kann man sich auch gut anhören. Rapperinnen oder Sängerinnen in Metal- und zumeist auch Rockbands dagegen sorgen in meinem Fall höchstens dafür, dass mir nach zwei Minuten die Ohren bluten. Wink Nun gut, ganz so schlimm ist meine Reaktion dann doch nicht, aber ich kann's einfach nicht leiden. Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, mich als Chauvinist zu bezeichnen, weil ich in manchen Dingen eher mit Männern als mit Frauen sympathisiere.

@Topic: ein bunter Strauß Lieder, die mir gefallen und die ich hier einerseits aus Spaß an der Freunde, andererseits in der Hoffnung poste, für das eine oder andere repräsentierte Genre Konvertiten zu gewinnen:

Tim Hecker - Chimeras
Tua - Stille
Coil - It's in my Blood
Sopor Aeternus - Sopor Fratrem Mortis Est (Demo)
Psychic TV - Godstar
Muslimgauze - A Small Intricate Box Which Contains Old Blue Opium Marzipan
KAAS - Wunderschöne Welt
Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales
Current 93 - On Docetic Mountain*
Sleep Research Facility - DWM:Re-Heat (Exzerpt)
Prinz Pi - 3 Minuten
Siouxsie and the Banshees - Arabian Knights
Sting - Fields of Gold
Kylesa - Scapegoat
Kollegah feat. Favorite - Selfmade Endbosse
Shiml - Druckbetankung
Falkenstein - Weltenbaum
Rome - To Die Among Strangers
Ministry - Bloodlines
Leæther Strip - Go Fuck Your Ass Off!
The Sisters of Mercy - Burn
JAW und Hollywood Hank - Menschenhass
Bam Bam - Where's Your Child?
Kool Savas feat. 'ne ellenlange Gästeliste - Immer wenn ich rhyme (Mammut RMX)
Nino - Amor Amor
Odd Nosdam - Fly Mode
Sunn O))) - It Took the Night to Believe
ohGr - Timebomb
This Heat - 24 Track Loop
ISAN - One Man Abandon
Dendemann - Endlich Nichtschwimmer

Puh... 31 Stück.

_____

*Mag ich, aber es ist ja schon lustig, wie sehr Coptic Cat darum bemüht ist, Geld zu machen. Das 2009er-Album ist bis jetzt nach und nach in sechs verschiedenen Ausführungen erschienen: als obligatorische Subscriber Edition mit DVD, als normale CD, als Mono-CD, als 2LP, als Buch mit Demo-/Soundcheck-CD und jetzt kommt noch eine auf 41 Stück limitierte handbemalte Mono-CD. :hihi:



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikvideos
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 22:47 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Hier triple, extra für dich (TEIL 1)
musst dich da weiterklicken, ist glaub ich ein komplettes Konzert Smile

TEIL 2
TEIL 3
TEIL 4
TEIL 5
TEIL 6
TEIL 7
TEIL 8


TEIL 11

Ich find leider Teil 9 und 10 nicht Sad



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musikvideos
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 13:43 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Minsc hat geschrieben:
Hier triple, extra für dich (TEIL 1)
musst dich da weiterklicken, ist glaub ich ein komplettes Konzert Smile


Hey, danke! Da wird dann gleich mal der YouTube Downloader bemüht und etwas Bier für heute Abend gekauft. Danke sehr, das freut mich echt! Smile Und das mit Teil 9 und 10 ist nicht deine Schuld, die wurden gar nicht hochgeladen.

Leider sind fast alle Alben, die mir noch fehlen, ausverkauft, als CD ohne Bonustracks oder nur zu exorbitanten Preisen im TeKa (oder über Discogs, wo es teilweise in die Hunderter geht) zu kaufen. Wird also vielleicht mal Zeit, dass ich meine Sammlung beizeiten durchgehe.

Als Gegenleistung will ich den Thread hier gleich noch mal mit ein bisschen musikalischem Abfall zumüllen:

Prinz Pi feat. MC Basstard - 2013
Absztrakkt - Formen
Absztrakkt - Vielleicht eine Wahrheit
Jan Delay - Large Cool
Team Avantgarde - Viel zu jung
Team Avantgarde - 30m²
Epic Infantry feat. Prezident, Kamikaze Brothers & Lokikzz - Bärentöter
Tua - Nichego
Tua - Für immer
Samy Deluxe - Musik um durch den Tag zu kommen
KAAS - Amok Nachtrag
Morlockk Dilemma - Nachtrag (Remix)
Antihelden - Die letzte Wahrheit
Marteria - Maradona Shirt (der erste gute WM-Song)
K.I.Z. - Biergarten Eden (der zweite gute WM-Song)
Und als Bonustrack Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Mr. Green

Jännerwein - The Grass is Always Browner (mit einem Text von Death in June[/url]
Death in June - Fall Apart (Erinnerungen...)
Ray Lynch - The Oh of Pleasure
R.E.M. - Drive (live)
Sopor Aeternus - Little Velveteen Knight
Jan Hammer - Crockett's Theme
Foyer des Arts - Schimmliges Brot
Nine Rain - Guantanamo's Harpsicord



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 8 [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron