Page 1 of 1

Tetris

Posted: Thu 15 Mar, 2007 23:06
by triple
Als ich heute ein gutes, schlichtes Hintergrundbild für meinen Schul-Account gesucht habe, habe ich nach ''Tetris'' gesucht. Dabei ist mir irgendwann ein klein abgebildetes, eigentlich großformatiges Bild aufgefallen, das scheinbar eine Piano-Version der Tetris-Hintergrundmelodie darstellen sollte. Da ich das gerne mal nachspielen würde, wollte ich mir die Seite genauer ansehen. Leider führte der direkte Link nicht zum Bild, sondern zur Seite eines Hosters, auf der die Meldung kam, der Link wäre nicht existent. Dummerweise ist das die einzige mir bekannte Quelle, die das Bild enthält, selbst auf Wikipedia habe ich nichts gefunden. Aus dem Grund frage ich: kann mir jemand einen Link zur Tetris-Hintergrundmelodie geben?

Re: Tetris

Posted: Fri 16 Mar, 2007 1:24
by HEAD
such auf http://www.google.com nach "tetris theme" da wirst du fündig Wink

bzw "tetris theme notes"

Re: Tetris

Posted: Fri 16 Mar, 2007 1:24
by wolf
triple wrote:Als ich heute ein gutes, schlichtes Hintergrundbild für meinen Schul-Account gesucht habe, habe ich nach ''Tetris'' gesucht. Dabei ist mir irgendwann ein klein abgebildetes, eigentlich großformatiges Bild aufgefallen, das scheinbar eine Piano-Version der Tetris-Hintergrundmelodie darstellen sollte. Da ich das gerne mal nachspielen würde, wollte ich mir die Seite genauer ansehen. Leider führte der direkte Link nicht zum Bild, sondern zur Seite eines Hosters, auf der die Meldung kam, der Link wäre nicht existent. Dummerweise ist das die einzige mir bekannte Quelle, die das Bild enthält, selbst auf Wikipedia habe ich nichts gefunden. Aus dem Grund frage ich: kann mir jemand einen Link zur Tetris-Hintergrundmelodie geben?

Da gibts immerhin ein midifile, damit kann man mit einschlaegigen toolz klaviernoten fuer machen...
http://www.vgmusic.com/music/other/miscellaneous/piano/Pianotris.mid