Dream Theater - Systematic Chaos

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Dream Theater - Systematic Chaos

Post by Vidar »

Das neue Album ist bereits erhältlich und da wollte ich mal fragen, ob es schon jemand hat und einiges dazu erzählen kann.

Leider reicht momentan mein Geld wohl nicht, sonst hätte ich es schon Sad

Ein paar Rezensionen habe ich schon gelesen und die waren eigentlich alle positiv.
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Dream Theater - Systematic Chaos

Post by Minsc »

Ich habe sie seit heute und finde sie (zugegebenermaßen nach nur einem Mal hören) gut. Lange Songs, Spieldauer von fast 80 Minuten. Dream Theater zeigen sich mal wieder sehr facettenreich, melodiös und in Spiellaune.

Mir gefällts, aber um es wirklich vergleichen können, reicht einmal hören nicht. Zumindest bei mir...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Dream Theater - Systematic Chaos

Post by Vidar »

Minsc wrote:Ich habe sie seit heute und finde sie (zugegebenermaßen nach nur einem Mal hören) gut. Lange Songs, Spieldauer von fast 80 Minuten. Dream Theater zeigen sich mal wieder sehr facettenreich, melodiös und in Spiellaune.

Mir gefällts, aber um es wirklich vergleichen können, reicht einmal hören nicht. Zumindest bei mir...


Danke schonmal dafür Smile.

Ich würde sie gerne auch schon haben, aber es kann sein, dass ich sie zum Geburtstag bekommen - Verdammt! :hihi:
Hail Ants!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Dream Theater - Systematic Chaos

Post by Despair »

Ich kenne bisher nur den Edit von "Constant Motion", zu finden auf der aktuellen Rock Hard-CD. Klingt sehr nach alten Metallica, streckenweise auch der Gesang. Dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden. Mr. Green

Für mich sowieso mal wieder ein Pflichtkauf.

User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Re: Dream Theater - Systematic Chaos

Post by Enigma »

Hab das Album inklusive DVD ... sozusagen ein "Making of" der Cd ..

is recht witzig, vor allem sieht man wiedermal was für ein freak Mike Portnoy ist Very Happy


PS: Der Anfang von Forsaken (Song 2) ist absoluter Hammer! Wink


wer mehr wissen will, einfach fragen
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

Post Reply