Underdogs

Alles was laut ist
Post Reply

Wer kennt hier Limbogott

JAJA, kenn ich
2
33%
Schon mal irgendwo gehört...
2
33%
LIMBOGOTT!!?! was ist das?
2
33%
 
Total votes: 6

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Underdogs

Post by Anti-Dumb Rocker »

So, jetzt mal ein paar threads für Under dogs. Hier könnte man zum Bleistift seine liebliengs-localband vorstellen etc.
Dazu vll gleich mal ne Umfrage
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Underdogs

Post by triple »

Den Namen Limbogott habe ich schon mal irgendwo gelesen, was die Musikrichtung angeht, weiß ich allerdings nicht Bescheid. Was spielen die denn?
You lured me toward the light

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: Underdogs

Post by Anti-Dumb Rocker »

Ich erwähn die manchmalbei was hör ich denn grade...
Hmmm, was spieln sie denn?
Schwer zu sagen. So ne Mischung zwischen Elektro und verschiedenen Metal-Stilen
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Underdogs

Post by Vidar »

Ich kenne Limbogott auch nur aus Deinen Beiträgen.

Lokalbands kenne ich nicht wirklich. Die einzige Band, von der ich CDs habe ist Nocte Obducta - die sind jedoch nicht unbekannt in den entsprechenden Kreisen. Andere Bands aus meiner Gegend kenne ich nur namentlich.
Hail Ants!

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: Underdogs

Post by Anti-Dumb Rocker »

Aus meiner Gegend kenn ich auch hauptsächlich nur Hardcore-leute.
Und Limbogott...die sind grad am bekannterwerden, stammen aus Norddeutsachland, und ham letztes Jahr Despair's Ray supportet
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Underdogs

Post by Despair »

Anti-Dumb Rocker wrote:...und ham letztes Jahr Despair's Ray supportet


Wo ist denn mein Ray eigentlich? Ray! Ray! Bei Fuss! Und lass' dich nicht von irgendwelchen Limbogöttern supporten! Wink

@topic:
Kenne Limbogott nur vom Namen her, noch nix von denen gehört bisher.

Post Reply