Bedienungsanleitung gesucht

Computerhardware, Konsolen....
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Bedienungsanleitung gesucht

Post by Minsc »

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man Bedienungsanleitungen runterladen kann?
Ich suche eine für einen ziemlich alten Telefunken Fernseher. Weiß leider nicht mal genau eine Bezeichnung des Gerätes. Sad

Inzwischen recherchiert: Telefunken P540 oder P540NV

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Post by triple »

Hmm... also, bis jetzt habe ich an Internetadressen bloß dies und das gefunden. Beim Ersten konnte ich zwar sehen, dass ein paar Suchergebnisse "Telefunken" ergeben haben, aber ich habe die Seite auch bloß kurz überflogen. Wer weiß, vielleicht hilft dir auch jenes, falls es das ist, was du mit deinem Fernseher anfangen willst. Es gibt auch noch Manuals-in-PDF.com, aber ich gehe nicht davon aus, dass du dafür (sonderlich viel) Geld ausgeben möchtest, zumal die Preise dort auf den ersten Blick ziemlich happig erscheinen.
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Post by Minsc »

Danke dir, triple Smile , aber leider habe ich noch nichts gefunden.
Telefunken P540 oder P540NV heißt der Fernseher.

Post Reply